Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !
Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !
Ich danke Euch von Herzen ! 

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- CrazyPhilosoph

Wunnebar  
 .
Schön zu lesen, dass es nun endlich mal einen glücklichen Qupi gibt

Es gibt einige Verhaltensweisen, die sich aufgrund des Umfeldes bei gewissen Bevölkerungsgruppen besonders ausprägen. Deutsche sind sehr oft Dibbelschisser.
Chinesen sind oft ......
Deine Selbstbeherrschung war ja in dieser Situation grenzenlos, ich bin stolz auf Dich
 .
Bin gespannt auf Teil 4 des Films.

Schön zu lesen, dass es nun endlich mal einen glücklichen Qupi gibt
Es gibt einige Verhaltensweisen, die sich aufgrund des Umfeldes bei gewissen Bevölkerungsgruppen besonders ausprägen. Deutsche sind sehr oft Dibbelschisser.
Chinesen sind oft ......
Deine Selbstbeherrschung war ja in dieser Situation grenzenlos, ich bin stolz auf Dich
Bin gespannt auf Teil 4 des Films.
Danke Euch.  
 .............ich bin auch gespannt auf Episode 4......... 

- alexonroad
Alles schon am Start, Yeah! Also lieber Jürgen, hier nochmals in aller Förmlichkeit: Auch wenn ich erst beim ersten Teil bin, Mensch, was für ein gelungener Start ist dieser Clip! Alles so schön komponiert, Quhpi im Bild, Kommentare würzig humorig, Musik eine wundervolle Untermaltung, passend zur Stimmung, ein bisschen Drohne, nicht zu viel. Ach wie schön. Also dann auf zu den nächsten Episoden…… Liebe Grüße Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de
- alexonroad
Alles schon am Start, Yeah! Also lieber Jürgen, hier nochmals in aller Förmlichkeit: Auch wenn ich erst beim ersten Teil bin, Mensch, was für ein gelungener Start ist dieser Clip! Alles so schön komponiert, Quhpi im Bild, Kommentare würzig humorig, Musik eine wundervolle Untermaltung, passend zur Stimmung, ein bisschen Drohne, nicht zu viel. Ach wie schön. Also dann auf zu den nächsten Episoden…… Liebe Grüße Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Moin.
Ich habe gestern Abend noch meinen 4. Teil fertig geschnitten und vertont. Das Material war so umfangreich das das "Special" auch etwas länger wurde. Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Ich habe gestern Abend noch meinen 4. Teil fertig geschnitten und vertont. Das Material war so umfangreich das das "Special" auch etwas länger wurde. Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Erst ein kaltes Bier beim "Zornigen Mönch" in Gibraltar und dann noch auf dem Friedhof. Nichts für Zartbesaitete.  

Weiter geht's! Auch mit der Reha.

Weiter geht's! Auch mit der Reha.
Gruß
Bernd (AUR)
						Bernd (AUR)