Nach dem Stadtrundgang und Fotosafari bin ich ins Hotel um mich frisch zu machen.
Ich hatte echt Hunger.
Die Rezeptionistin war mit holprigem Englisch aber sehr bemüht mir ein passendes Lokal zu empfehlen wo ich Abends was zu essen bekomme.
An das Lokal das ich vor vielen Jahren hier abends mit Jesus u. Maria besucht hatte konnte ich mich nicht mehr erinnern. Ich finde auch das sich der Ort so verändert hat das ich nichts mehr
wiedererkannt habe, außer der Kirche.
Ein paar Pferde und Flamingo´s konnte ich aber dann doch noch festhalten mit meiner Canon.....
Dann war es auch Zeit für das Abendessen, ich machte mich auf den Weg durch die Sandpisten zu dem Lokal das mir empfohlen wurde.
20.30 h ..........und ich war der einzige Gast.......hm.....
Der Wirt erklärte mir was er heute alles frisches zum zubereiten hat, mehr oder weniger in spanisch-englisch......ich nickte einfach nur.......noch war es einfach.....Getränke sind wirklich
einfach.....
Als Gericht gabs dann frische Pilze mit Spargel....Ei....und Schinken.......ok.......ich hatte Hunger......
Ein Glas Rotwein......mehr gibts nicht für Touristen.....die kommen ja eh nie mehr wieder......
Immerhin ein Dessert gabs noch.....
Einen Café-Solo noch...........die Rechnung......................Ups...................38,80 €.
Versteht mich nicht falsch.........ist ok. Aber ansonsten kostet so ein Abendessen in ganz Spanien um die 20,--€..........und da ist dann noch eine echte Vorspeise und ein zweites Glas Rotwein mit dabei. Egal.......er hat ja Recht der Wirt.....ich doofer deutscher Touri komme ja die nächsten 20 Jahre eh nimmer dort hin........
Daheim im Hotel setzte ich mich noch etwas auf meine Dach-Terrasse und genoß den Ausblick.
Schließlich war ich müde und ging zu Bett............morgen gehts nach Portugal. Spannende Stationen sind geplant...............
Nácht.