Pascal, schon bestellt?

CrazyPhilosoph hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Juni 2022, 13:44 …
Jemand der ausschließlich von 360 lebt:
https://www.youtube.com/c/BenClaremont
Hast Du völlig Recht, Dieter, das könnte natürlich eine Zielgruppe sein, die sich über eine solche Kamera freut. Die Werbung von Insta360 suggeriert eben nach wie vor, Hobbyfilmer im Outdoorbereich wären die Käufer. Und ich selbst bin insofern enttäuscht, weil ich mir eben eine One X3 gewünscht hätte, mit insgesamt einer besseren Bildqualität (weniger Klötzchenbildung und Rauschen). Da scheint sich aber selbst bei der 1-Zoll-Variante nicht wesentlich viel getan zu haben. Klar, die Bilder bei schwachen oder schlechten Lichtverhältnissen sind rauschärmer, aber insgesamt finde ich das Bild im Vergleich zur One X2, im Verhältnis zum Mehrpreis, einfach ernüchternd. Theoretisch bräuchte man wohl mindestens eine 8K-Kamera oder noch mehr, um saubere Bilder (im jeweiligen Bildausschnitt) zu bekommen und das lässt sich wohl in Größe und Preis derzeit noch nicht realisieren.CrazyPhilosoph hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Juni 2022, 13:44 So etwas ist in der Immobilienbranche inzwischen Standard. Dafür ist so eine 1Zoll 360 genau richtig.