Könnte das nur mit Membrankleidung fahren, die nichts nach Aussen lässt!

Gruß an die "Wahnsinnigen"
vom Gigl
Was mich viel mehr fasziniert bei dem Aufwand ist Deine Geduld und die Kreativität.Mimoto hat geschrieben:Im Prinzip die ganze letzte Woche, ab 16 Uhr bis Morgens um 1 Uhr, hat aber spass gemacht,castle-of-teck hat geschrieben:...
Respekt, damit bist Du bei Spielfilmlänge angekommen.![]()
![]()
![]()
Ich mag mir gar nicht ausdenken, wieviele Stunden Arbeit da dann drinstecken. Danke dafür
Also Jochen,boro hat geschrieben:Was mich viel mehr fasziniert bei dem Aufwand ist Deine Geduld und die Kreativität.Mimoto hat geschrieben:Im Prinzip die ganze letzte Woche, ab 16 Uhr bis Morgens um 1 Uhr, hat aber spass gemacht,castle-of-teck hat geschrieben:...
Respekt, damit bist Du bei Spielfilmlänge angekommen.![]()
![]()
![]()
Ich mag mir gar nicht ausdenken, wieviele Stunden Arbeit da dann drinstecken. Danke dafür
Ich will seit Wochen mal etwas wie "die schönsten Tourbilder der letzten Jahre" mit meiner Diashow Software als Film zusammen basteln.
Zeit hätte ich dafür ohne Ende, aber bei mir scheitert dass mir einfach nichts einfällt wie man das ansehnlich gestaltet.![]()
![]()
![]()
Bin froh, dass Du mit Deinem Filmen kreativer bist.![]()
Da könntest bald Geld dafür verlangen.
Gruß
Jochen
Ach herrje, ist ja mal wieder das Richtige für mich, bekennende YT-AbstinenzlerinMimoto hat geschrieben:... der längst hat 49 min, der Rest verteilt sich.castle-of-teck hat geschrieben:... Spielfilmlänge ...
... und bekehrt auch noch so manche zum anderen Glauben.Mimoto hat geschrieben:...tja, es scheint als beleben wir hier auch Tode zum Leben.![]()
![]()
Die arme HornisseMoniK hat geschrieben:Ich, die nie, aber wirklich nie eine BMW, respektive GS fahren wollte, habe heute eine Probefahrt auf einer F 650 GS DAKAR gemacht (wenn schon, denn schon, dann auch gleich die offroad-tauglichere Version). Und was soll ich sagen? Das Grinsen sitzt noch so:
im Gesicht.
Das wird ein hartes Wochenende ...![]()
Danke für diesen hungrig machenden Appetizer!
Beste Grüsse,
Moni
Wieso? Die wird sich über Gesellschaft freuen. Haste doch hier im Forum schon mitbekommen: der Trend geht zum (mindestens) Zweitmoped!michaelklbg hat geschrieben:Die arme Hornisse![]()