Es bleibt ein schöner Bericht!
Wann fahren wir rechtsrum?
Danke, ja fand ich auch. Überrascht war ich von der Route durch Belgien und das Zentralmassiv vom Norden mal anfahren war auch richtig klasse.
Mit dem Fahrrad?
Ja Max hab ich mitbekommen, hab auch ein ganz schlechtes Gewissen. Weiss nicht wie Du das machst, Touren, Fotos sortieren, Schreiben, kommentieren und dennoch dabei sein…
Bin ganz froh Daheim zu sein, hab Husten der nicht so recht weg will. Danke.
Dank Dir dem Profi Reisebericht Schreiber.alexonroad hat geschrieben: ↑Sonntag 25. September 2022, 08:22 André, Mai, Micha! Da habt Ihr mich aber echt angefochten mit dieser Tour. Herrlich bebildert mit einer perfekten Dosis Infos dazu. Ein Hochgenuss!
Jetzt erstmal gesund werden, Tour- dieses Jahr vermutlich nicht mehr.
Danke, ja fand ich auch trotzdem es schnell vorbei war.
Danke, ja nettes Tool was ich da dabei hatte nur nie genutzt habe.
Hi Benny,Savethefreaks hat geschrieben: ↑Sonntag 25. September 2022, 09:33 Die Bilder vom Mont St Michel sind der Kracher
Und mit der Combe Laval haben die Hamburger echt ein Highlight verpasst!
Vielen Dank für das amüsante Reisetagebuch, bei dem ich täglich gespannt war, wo es euch den jetzt wieder hin verschlägt. Und über mangelnde Abwechslung kann frau sich echt nicht beklagen: putziges Belgien, dramatische Normandie, sonnige (endlich!) Auvergne, spektakulärer Vercors... Wie du sagst: man hat das Gefühl, ihr werdet sehr viel länger unterwegs gewesen als die tatsächlichen Tage![]()
![]()
Danke fürs Dabei-sein-dürfen![]()
Ist ja ein Fischkopf, ne dem hat’s auch die restlichen Tage gefallen. Das bergig kurvige hat aber alle Ressourcen bei ihm verbraucht.