Mit dem Kastenwagen lief es nach anfänglichen Angstzuständen recht gut. Lediglich beim Abbiegen sitzt man - um nach rechts zu schauen - auf der falschen Fahrzeugseite. Ein Beifahrer ist da Gold wert.
Am Motorrad hat man naturgemäß dieses Problem nicht. Jedoch ist es mir auch am Ende der 4. Woche - also nach einigen tsd Km zwei- u. einspurig - passiert, dass ich beim Linksabbiegen im falschen Fahrstreifen gelandet bin. Auf den dann mir entgegenkommenden PKW hab ich dann eben so reagiert, wie ich es von Kontinentaleuropa gewöhnt bin und bin schlußendlich am Gehsteig zu stehen gekommen (Ausweichhaken - aber in die falsche Richtung). GsD waren dort keine Fußgänger.
Ich denke, es ist sehr subjektiv wie einer mit dieser Ausnahmesituation zurecht kommt. Bei mir hat das definitiv nicht wirklich gut funktioniert ... und das, obwohl ich weit mehr als einen "Links fahren" Aufkleber in Kastenwagen und Motorrad angebracht hatte.

... und an noch einigen anderen, gut sichtbaren Stellen.
Ich denke, die Wirkung solcher Aufkleber wird im Allgemeinen überschätzt. Denn drauf schauen tu ich ja nur, wenn es ruhig und ohne Problme dahin geht ... aber wenn was schief läuft, dann hab ich da keine Zeit um auf einen Aufkleber zu schauen und mir in Erinnerung zu rufen, wo ich fahren soll - siehe o.a. Abbiegebeispiel.