Ich war die letzten 8 Tage in Frankreich unterwegs und habe das Körbchen mit den Ostereiern randvoll gemacht.
Wer mag, kann sich die Sammlung aka Reisebericht mal ansehen!
https://motranshumance.com/2023/04/09/o ... versteckt/

Dankeschön!Savethefreaks hat geschrieben: ↑Sonntag 9. April 2023, 22:04 Vielen Dank, es war wieder ein Fest, dich begleiten zu dürfen!![]()
Mir gefällt natürlich auch deine Musikauswahl immer besonders gut
Und wieder waren ein paar Punkte dabei, die ich mir gleich gespeichert habe. In deinem Video bist du nach der Cascade de Cerveyrieu noch an einem anderen sehr eindrücklichen Wasserfall vorbeigefahren. Weißt du noch, welcher das war?
Dankeschön Max. Jaaaa, das Wetter. Man kann es eben nicht planen, sondern muss es einfach hinnehmen. Mir war es eigentlich durchweg zu kalt. Die ersten zwei Tage verregnet. Aber die Hoffnung nicht aufgegeben und immer alle Klamotten übereinander angezogen, die ich dabei hatte: Thermounterwäsche, zwei Merinowollpullover und einen Fleece, darauf dann die Kombi. Griffheizung fast immer auf Stufe 2. Auch wenn die Sonne rauskam, es war selten über 10 Grad, und wenn, dann war es stürmisch. Das erste Mal diese Woche war mir warm, als ich mich heute Nachmittag zuhause in Stuttgart in die Sonne gelegt hab. War schon auch ne Strapaze, wenn auch eine schöne..maxmoto hat geschrieben: ↑Sonntag 9. April 2023, 23:00 Ne knappe Stunde gelesen und geschaut - zack: Einmal durch fast ganz Frankreich.
Eindeutig: Ne Traumtour! Eindeutig: Nicht mein Wetter!
Einiges wiedererkannt - viel Neues entdeckt!
Danke, mit bewundernden Grüßen an einen Kälte- und Regen- sowie Schnee unempfindlichen Eisenarsch.
Maxmoto