Alpenglühen, ein würdiger Abschluss eines wunderbaren Jahres

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Alpenglühen, ein würdiger Abschluss eines wunderbaren Ja

#81 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

qpeter hat geschrieben:...Manchmal habe ich sogar virtuell die Kupplung gezogen oder den Fuß runter getan.
Danke Euch beiden für dieses Erlebnis.

Viele Grüße vom Krankenlager aus Südostoberbayern
Peter

Hi Peter,

schaut so als wären wir an Deiner Genesung beteiligt. :L

Läuft alles nach Plan?

Danke & Gruß
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

qpeter

#82 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Servus Michael.

Danke der Nachfrage, derzeit sieht alles ziemlich gut aus. Bin seit gestern daheim und versuche mich dort als einarmiger Bandit zurecht zu finden. Meine bEva und der Junior unterstützen mich nach Kräften. Gestern Abend wurde auch dann noch der Bewegungsstuhl für die Schulter-Armpartie gebracht. Ich darf ja nicht aktiv den Arm bewegen, damit die durchtrennten und wieder geflickten Schultersehnen kraftschlüssig zusammenwachsen. Sieht soweit gut aus. Silvester wird es ohne Armbinde gehen.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber:
Der Doc hat gesagt, gesund und verheilt ist nicht gleich gesund genug zum Mopedfahren. Die Prothese muss stabil im Knochen eingewachsen sein und es sich eine neue Gelenkkkapsel gebildet haben. Dem stehen ganz arg die Dauervibs beim Mopedfahren entgegen. So wird es mindestens Mitte 2013, bis wieder was geht. Aber ich will da auch auf Nummer Sicher gehen, dass ich nicht nochmals unters Messer muss. Geschnitzelt werden ist ja nicht so ein Spaß.
Bis dahin werde ich alle Reiseberichte und Videos verschlingen und mit Spannung die Erfahrungsberichte über die diversen neuen Mopeds der ForumistInnen verschlingen.

Viele Grüße aus Genesungs-Südostoberbayern
Peter
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

Mimoto
Administrator

#83 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

qpeter hat geschrieben:... So wird es mindestens Mitte 2013, bis wieder was geht. Aber ich will da auch auf Nummer Sicher gehen, dass ich nicht nochmals unters Messer muss. Geschnitzelt werden ist ja nicht so ein Spaß.
Bis dahin werde ich alle Reiseberichte und Videos verschlingen und mit Spannung die Erfahrungsberichte über die diversen neuen Mopeds der ForumistInnen verschlingen.

Viele Grüße aus Genesungs-Südostoberbayern
Peter

..das ist gut nachzuvollziehen Peter. Im besten Fall dann eine Reise im Herbst 2013 - klingt verdammt lange aber dafür wird die Vorfreude um so größer ausfallen wenn Du das erste mal wieder auf dem Bock sitzt. Was macht manN denn so lange, ich denke mal das bist Du wieder gesund geschrieben wirst dauert auch noch eine längere Zeit?
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

vienna_wolfe

#84 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hi Peter!

Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles nach Plan verheilt und sich im Herbst 2013 die nächste Tour ausgeht - vielleicht trifft man sich ja am Hin- oder Rückweg zur/von der LGKS? Friaul gehört unbedingt aufgefrischt ;)
Das Wichtigste ist aber jetzt einmal, dass alles wieder so zusammenwächst, wie es sein soll. Und wenn du dann wieder "funktionierst" und im Gegensatz zu den letzten Jahren schmerzfrei am Bock sitzen kannst, dann war's die Warterei wert, denn du wirst noch viele Jahre Motorrad fahren :L

Gruß aus dem nebligen Osten Österreichs!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Nordschleife

#85 Ungelesener Beitrag von Nordschleife »

vienna_wolfe hat geschrieben:Hi Peter!

Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles nach Plan verheilt und sich im Herbst 2013 die nächste Tour ausgeht - vielleicht trifft man sich ja am Hin- oder Rückweg zur/von der LGKS? Friaul gehört unbedingt aufgefrischt ;)
Das Wichtigste ist aber jetzt einmal, dass alles wieder so zusammenwächst, wie es sein soll. Und wenn du dann wieder "funktionierst" und im Gegensatz zu den letzten Jahren schmerzfrei am Bock sitzen kannst, dann war's die Warterei wert, denn du wirst noch viele Jahre Motorrad fahren :L

Gruß aus dem nebligen Osten Österreichs!

So long,

da Wolf
da schliesse ich mich voll und ganz an, allerdings aus der Eifel
Gruß aus der Eifel

Andreas
KTM 990 SMT

qpeter

#86 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Danke an alle aus allen scönen Regionen.
@Wolf: könntest Du mir mal bitte die genauen Zeitdaten vor/nach Euerer LGKS am Gardasee geben? Vielleicht liese sich da wirklich kurzfristig am Lago was planen. Ist ja auch nicht so weit von mir weg :D , dass ich nicht zum Morgencappo runterdüsen könnte und nach einer gemeinsamen Tour wieder nach Hause. Meine bEva hat das 2008 mit dem Auto schon gemacht, als mir der Hallgeber oben auf der Bocca Navene verreckt ist. Sie ist am Vormittag von daheim los. Mittags haben wir am Hafen von Malcesine super gegessen, dann ein bisserl eingekauft und Abends saßen wir bei unserem Lieblingsitaliener wieder daheim. Moped kam mit dem ADAC.

@Michael + all: Arbeiten kann ich voraussichtlich Ende Januar wieder. Ich muss halt problemlos Autofahren und dem harten Arbeitsalltag :mrgreen: standhalten können. Dann werden daheim die Projekte durchgeführt, die ich/wir länger schieben mussten wg. der "Unbeweglichkeit" und der Schmerzen: Renovierung incl. der Decken von Ess- und Wohnzimmer, die Garage und deren Dach bedarf einiger Pflege und am Zaun gehört auch einiges repariert. Langweilig wird mir sicher nicht und diese Wünsche meiner Liebsten (in diesen Bereichen !!!) werden - wie alle anderen auch :mrgreen: - sehr gerne erfüllt.

Ach ja: damit mir sonst nicht langweilig wird habe ich jetzt auch noch ein MacBook Air, um die "andere Seite" zu sehen und zu testen. Für den Videoschnitt allerdings zu langsam, trotz i5 und SSD. Aber sonst sehr ansprechend und BSOD-frei (bis jetzt!).

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

vienna_wolfe

#87 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

@ Peter: Ich denke, du hast schon Mail (der Michl hackelt nicht soviel wie meinereiner) ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

michaelklbg

#88 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

vienna_wolfe hat geschrieben:@ Peter: Ich denke, du hast schon Mail (der Michl hackelt nicht soviel wie meinereiner) ;)

So long,

da Wolf
Hohohoho, lieber Wolf!
Ich muss jetzt VIEL hackeln, damit ich bald wieder ins Büro gehen kann. Der Büroschlaf ist doch gesünder als das zu Hause ;)
Ich glaub ich werd heute fertig! :L
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“