Frankreich, des Lavendels wegen
Re: Frankreich, des Lavendels wegen
Also, lange mit abload korrespondiert und telefoniert.
Unglaublich freundlich, hilfsbereit und ... die wissen was sie machen.
Ich weiß, das klingt nach typisch - ist aber nicht so.
Der Fehler liegt eindeutig nicht bei ihnen.
Sie haben seit Jahren ein gültiges Zertifikat.
Durch was auch immer - möglicherweise durch den Campingplatzbetreiber kommt durch Eingabe von "abload" bei Windows das Zertifikat des Campingplatzes. Da bei dem nicht "abload" hinterlegt ist, bekomme ich die Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkann.
Beil Lianes Mac-Book und Lianes I-Phon funzt.
Bei Lianes Android und meinem Android Smartphone funzt.
Wenn ich über mein Android-Smartphone über "Mobile Daten / Hotspot" mit meinem Laptop in abload gehe, funzt es auch.
Abload bemüht sich weiter um eine Lösung ... aber so geht's ja auch.
Max
Unglaublich freundlich, hilfsbereit und ... die wissen was sie machen.
Ich weiß, das klingt nach typisch - ist aber nicht so.
Der Fehler liegt eindeutig nicht bei ihnen.
Sie haben seit Jahren ein gültiges Zertifikat.
Durch was auch immer - möglicherweise durch den Campingplatzbetreiber kommt durch Eingabe von "abload" bei Windows das Zertifikat des Campingplatzes. Da bei dem nicht "abload" hinterlegt ist, bekomme ich die Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkann.
Beil Lianes Mac-Book und Lianes I-Phon funzt.
Bei Lianes Android und meinem Android Smartphone funzt.
Wenn ich über mein Android-Smartphone über "Mobile Daten / Hotspot" mit meinem Laptop in abload gehe, funzt es auch.
Abload bemüht sich weiter um eine Lösung ... aber so geht's ja auch.
Max
Ich schau mir so zwwischen 5 und 6 uhr morgens deine Berichte & Fotos an … schluerfe derweil mind. 3 Kaffeetassen … denke mir immer das mach ich auch mal so … und dann muss ich los weil der erste Termin irgenwo auf mich wartet …
Ich liebe deine/eure Reiseberichte und die fotos sowieso .. liebe Gruesse vom Thomas!
Weiter so und Daumen
hoch!
Ich liebe deine/eure Reiseberichte und die fotos sowieso .. liebe Gruesse vom Thomas!
Weiter so und Daumen
Weil heute ja nur kleines Umsiedeln auf dem Programm stand und ich mich noch länger mit abload beschäftigt habe, ist noch Zeit übrig geblieben.
Zeit, die wir beim Poolen und im Whirl-Pool vebracht haben.
Nestgestellt, dass der Campingplatz nur ne Bar (Getränke) hat aber allabendlich ein anderer Food-Truck kommt.
Heute ist Pizza angesagt. Da wir Pizza in Frankreich "zum Vergessen" finden, weil die einfach keinen Hefeteig nehmen.
Also gibt's heut "Selbstgekochtes", also, dem Wetter angepasst: Kalte Küche.
Und so habe ich Zeit, die Kommentare zu kommentieren.
Thunderbird, ryna, Lord Helmchen, Mimoto, macht sese doch einfach so, wie von Mimoto vorgeschlagen.
gefällt
gefällt besonders:
gefällt ganz besonders:
gefällt nicht:
Dann weiß der Reiseberichtschreiber, dass und wer gelesen hat.
Gerade beim "wer" kann man dann ab und zu eine passende Anekdote einbauen.
M. aus L.
Find ich Klasse. Prioritäten setzen. Erst Reisebericht kommentieren und dann die wichtigen Beiträge aus den Klimaveränderungen.
Schippy, Du bist eh der Größte. Mit nem Supertyp in nem Traumland, täglich Bilder wie von einem anderen Stern posten, trotzdem Lianes WhatsApp Bilder anschauen und die aus'm Reisebericht. Und dann noch kommentieren.
Nach der Reise musste viel Schlaf nachholen.
Arne
Dass Du Dich hier auskennst, wisssen wir und deshalb ahnen wir auch, dass Du uns auf unseren Wegen nicht nur durch die Bilder sondern auch durch Deine Bilder im Kopf mitverfolst.
Tom K
Schade, dass Du Deine Reise canceln - oder zumidest verschieben musst. Unsere Bilder sind sicher nur ein kümmerlicher Ersatz, heizen aber vielleicht zusätzlich die Vorfreude an, denn aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Chris aus Leonding
Nicht ganz untypisch. Kommste gerade von einer sicher erlebnisreichen Tour zurück .... wird beim Frühstück Reiselektüre reingezogen.
Weil: Nach der Reise ist vor der Reise. Und das, obwohl Du uns kennst.
Heiko aus hb
Klingt blöd, freut mich aber, dass Du endlich mal wieder auf einer motorisierten Zweiradtour unterwegs warst.
Nicht ganz uneigennützig, denn ich freu mich schon auf die Bilders.
Frankreich ist einfach ein tolles Reiseland Unterschreib.
Lahmekuh
Danke für die Komplimente!!!!!
Mach halt in Zukunft einfach ein
oder
oder
oder
Dann wissen wir, dass Du mitliest und freuen uns.
Marock
Mittlerweile stehe ich - keine Ahnung warum - meistens kurz vor 6 auf und - da das am Campingplatz außergewöhnlich ist - denke ich mir immer, dass ich der einzige Mensch bin, der so früh aufsteht. Freiwillig natürlich.
In Zukunft weiß ich: Ich bin nicht allein.
Der Landgraf von Bad Aibling macht da auch. Na ja, vielleicht nicht ganz freiwillig.
Falls ich einen vergessen habe:
Max
Zeit, die wir beim Poolen und im Whirl-Pool vebracht haben.
Nestgestellt, dass der Campingplatz nur ne Bar (Getränke) hat aber allabendlich ein anderer Food-Truck kommt.
Heute ist Pizza angesagt. Da wir Pizza in Frankreich "zum Vergessen" finden, weil die einfach keinen Hefeteig nehmen.
Also gibt's heut "Selbstgekochtes", also, dem Wetter angepasst: Kalte Küche.
Und so habe ich Zeit, die Kommentare zu kommentieren.
Thunderbird, ryna, Lord Helmchen, Mimoto, macht sese doch einfach so, wie von Mimoto vorgeschlagen.
gefällt

gefällt besonders:

gefällt ganz besonders:

gefällt nicht:

Dann weiß der Reiseberichtschreiber, dass und wer gelesen hat.
Gerade beim "wer" kann man dann ab und zu eine passende Anekdote einbauen.

M. aus L.
Find ich Klasse. Prioritäten setzen. Erst Reisebericht kommentieren und dann die wichtigen Beiträge aus den Klimaveränderungen.

Schippy, Du bist eh der Größte. Mit nem Supertyp in nem Traumland, täglich Bilder wie von einem anderen Stern posten, trotzdem Lianes WhatsApp Bilder anschauen und die aus'm Reisebericht. Und dann noch kommentieren.

Nach der Reise musste viel Schlaf nachholen.

Arne
Dass Du Dich hier auskennst, wisssen wir und deshalb ahnen wir auch, dass Du uns auf unseren Wegen nicht nur durch die Bilder sondern auch durch Deine Bilder im Kopf mitverfolst.
Tom K
Schade, dass Du Deine Reise canceln - oder zumidest verschieben musst. Unsere Bilder sind sicher nur ein kümmerlicher Ersatz, heizen aber vielleicht zusätzlich die Vorfreude an, denn aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Chris aus Leonding
Nicht ganz untypisch. Kommste gerade von einer sicher erlebnisreichen Tour zurück .... wird beim Frühstück Reiselektüre reingezogen.
Weil: Nach der Reise ist vor der Reise. Und das, obwohl Du uns kennst.

Heiko aus hb
Klingt blöd, freut mich aber, dass Du endlich mal wieder auf einer motorisierten Zweiradtour unterwegs warst.
Nicht ganz uneigennützig, denn ich freu mich schon auf die Bilders.
Frankreich ist einfach ein tolles Reiseland Unterschreib.
Lahmekuh
Danke für die Komplimente!!!!!
Mach halt in Zukunft einfach ein

Dann wissen wir, dass Du mitliest und freuen uns.
Marock
Mittlerweile stehe ich - keine Ahnung warum - meistens kurz vor 6 auf und - da das am Campingplatz außergewöhnlich ist - denke ich mir immer, dass ich der einzige Mensch bin, der so früh aufsteht. Freiwillig natürlich.
In Zukunft weiß ich: Ich bin nicht allein.
Der Landgraf von Bad Aibling macht da auch. Na ja, vielleicht nicht ganz freiwillig.

Falls ich einen vergessen habe:

Max
Das mit upload oder vergleichbaren systemen muss ich mir mal ansehen …
Guten morgen Max!
Guten morgen Max!
- Andreas W.
Hey Max,
Du hast mich nicht, also richtig gesehen. Wir waren einen Tag später - also Gestern - am Ventaux und bei den Lawendelfeldern
Lasst es euch noch gut gehen
Gruß Andreas
Du hast mich nicht, also richtig gesehen. Wir waren einen Tag später - also Gestern - am Ventaux und bei den Lawendelfeldern
Lasst es euch noch gut gehen

Gruß Andreas
Mittwoch am 05. Juli 2023
Wie vorgenommen haben wir das (Lavendel) Plateau von Valensole und den Grand Canyon du Verdon besucht.
Dem ist nichts hinzuzufügen - außer die Bilders
Plateau von Valensole mit Lac de St.Croix

Echte Tierfreunde lassen ihren Hund nicht erfrieren - und Luft kriegt er auch durch leicht geöffnete Fenster.

Grand Canyon du Verdon
Hauptsaison hat begonnen

Lauter Italienerinnen, ich könnte auch schreiben laute Italienerinnen.

Schee war's - und lang.
ML
Wie vorgenommen haben wir das (Lavendel) Plateau von Valensole und den Grand Canyon du Verdon besucht.
Dem ist nichts hinzuzufügen - außer die Bilders
Plateau von Valensole mit Lac de St.Croix

Echte Tierfreunde lassen ihren Hund nicht erfrieren - und Luft kriegt er auch durch leicht geöffnete Fenster.

Grand Canyon du Verdon
Hauptsaison hat begonnen

Lauter Italienerinnen, ich könnte auch schreiben laute Italienerinnen.

Schee war's - und lang.

ML
Hauptsaison hat begonnen
Ordentlich Besucherandrang in der Schlucht.
Ordentlich Besucherandrang in der Schlucht.

Fas ist echt mega … anfang oktober war ich dort … kaum wasser aber viele Geier … danke fuers erinnern!