Der phantastische Film..
- Mimoto
- Administrator
Steve McQueen - der "The King of Cool" seit 32 Jahren nicht mehr unter uns.
Herrliche Bilder, als Enduro's noch Trommelbremsen hatten und Schutzkleidung in homöopathischer
Menge ausreichte um dann an den Folge einer Krebsoperation an einem Herzinfarkt mit nur
50 Jahren zu gehen.
Herrliche Bilder, als Enduro's noch Trommelbremsen hatten und Schutzkleidung in homöopathischer
Menge ausreichte um dann an den Folge einer Krebsoperation an einem Herzinfarkt mit nur
50 Jahren zu gehen.
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Nordschleife
Re: Der phantastische Film..
schön Film
man sieht das die 3 Spass haben
man sieht das die 3 Spass haben
Gruß aus der Eifel
Andreas
KTM 990 SMT
Andreas
KTM 990 SMT
Schöner Film...
...und ein schöner Sandkasten. Den hätte ich auch gerne hier in der Nähe.
Vor allem die Wasserdurchfahrt bei 1:00 hat mir gut gefallen.
Und wenn sich heute einer über schlechtes Material, zuviel Gewicht oder sonst was beklagt, dann sollte er sich diese Kisten mal anschauen.
Die "Schutzbekleidung" finde ich auch gut. Blaue Shirts haben bestimmt heimliche Schutzwirkung.

...und ein schöner Sandkasten. Den hätte ich auch gerne hier in der Nähe.
Vor allem die Wasserdurchfahrt bei 1:00 hat mir gut gefallen.

Und wenn sich heute einer über schlechtes Material, zuviel Gewicht oder sonst was beklagt, dann sollte er sich diese Kisten mal anschauen.
Die "Schutzbekleidung" finde ich auch gut. Blaue Shirts haben bestimmt heimliche Schutzwirkung.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 1qdcTwsBzE#" onclick="window.open(this.href);return false;!

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Kein phantastischer Film, eher "Pleiten&Pech&Pannen" und "Es gibt nichts was es nicht gibt".
Ich glaube da wird es einem auch ganz anders wenn man auf einmal Kurs in den Yachthfafen nimmt.
Da kriegt der Begriff "Reisedampfer" für die FJR1300eine ganz neue Bedeutung.
Gruß
Jochen
Ich glaube da wird es einem auch ganz anders wenn man auf einmal Kurs in den Yachthfafen nimmt.

Da kriegt der Begriff "Reisedampfer" für die FJR1300eine ganz neue Bedeutung.

Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
- Mimoto
- Administrator
boro hat geschrieben:Kein phantastischer Film, eher "Pleiten&Pech&Pannen" und "Es gibt nichts was es nicht gibt".
Ich glaube da wird es einem auch ganz anders wenn man auf einmal Kurs in den Yachthfafen nimmt.![]()
![]()
![]()
Da kriegt der Begriff "Reisedampfer" für die FJR1300eine ganz neue Bedeutung.![]()
Gruß
Jochen
...in der Regieanweisung hat das SO sicher nicht gestanden.
Michael /mimoto
- vienna_wolfe

Mimoto hat geschrieben:Steve McQueen - der "The King of Cool"

So long,
da Wolf
Es ist zwar nicht zum Lachen, wenn einem so ein Mißgeschick passiert, trotzdem habe ich grade Bauchweh davon.