Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Glasbläser
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 27. September 2017, 09:27

Re: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

#17 Ungelesener Beitrag von Glasbläser »

:L schicke Bilder und informativer Bericht, wie immer. Danke DD

Benutzeravatar
justforfun
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Wohnort: Knittlingen

Re: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

#18 Ungelesener Beitrag von justforfun »

Alles richtig gemacht, weil dem Bauchgefühl gefolgt 👍

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2736
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

#19 Ungelesener Beitrag von BITZER »

steph hat geschrieben: Donnerstag 12. Oktober 2023, 23:07 ohhhhh wie schön :Sab: .. meine Heimat ❤️

Sag vorher Bescheid, wenn's dich mal wieder hierher zieht, dann zeig ich dir gerne noch ein paar bayrische Schmankerl ;)

..und bergauf wandern & mit dem Lift runter ist besser für die Gelenke und macht weniger Aua & der Schweinebraten zur Belohnung am Abend schmeckt gleich nochmal so gut :Ni:

Ganz lieben Dank fürs zeigen :Pr:
Dem kann ich nur zustimmen, ich hab’s umgekehrt gemacht und hab mich drei Tage nur mit heftigem Muskelkater bewegen können 🙈😎.

@ Boro, Danke für‘s mitnehmen in eine Region die ich sehr schön finde, gut kenne und in der ich auch schon oft gewesen bin 🙏👍.

LG Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

#20 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Noch ein Jochen Bericht aus einer sehr bekannten Gegend, danke Dir für's zeigen von vielen Erinnerungen aus den selben Gegenden mit wunderschönen
Bildern, Für mich einige der schönsten Gegenden. Danke fürs zeigen. DD :Sab:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 459
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 10:39
Wohnort: Leipzig

Re: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

#21 Ungelesener Beitrag von halbcent »

Kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen...klasse Gegend, schön bebildert.....freu mich schon auf die nächste Saison....danke für´s mitnehmen.....
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3612
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

#22 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Alles richtig gemacht :L

Mit 53 das erste Mal auf die Zugspitze? Na, dann hab ich ja auch noch gute 2 Jahre Zeit :lol: Aber das Panorama dort oben ist ja wirklich der Hammer :Sl: Und bei dem Kaiserwetter, das Du erwischt hast, gleich nochmal so schön.. Gipfel, soweit das Auge reicht - ja, so was mag ich DD

Sensationell ist ja das Bild der 4 Raben vor dem Bergpano :shock: Dass die so lange sitzen geblieben sind...

Das Grenzgebiet zu Österreich ist links und rechts der Grenze wirklich fahrens- und sehenswert. Vor allem die frühen Herbstfarben zaubern eine ganz eigene Stimmung! Und von uns aus ja auch nicht sooo weit, also ein perfektes Ziel für ein paar Tage DD
Gut gefallen hat mir auch Deine Kombi aus Motorradfahren und Wandern. Das hat sich perfekt ergänzt :Ni:

Die Zillertaler Höhenstraße bin ich tatsächlich noch nie gefahren, aber Deine Impressionen machen da echt Bock drauf.
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1060
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

#23 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Tolle Tour!
Ich muss schon sagen, die Bilder geben das gut wieder.
Vielen Dank für den tollen Bericht.
Die Zugspitze steht bei mir auch noch aus... ;)

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“