McFadden's Touren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12180
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: McFadden's Touren

#233 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Also Chris, ich find's
a) klasse, dass der Akku wieder aufgeladen ist, denn er muss ja jetzt ne ganze Zeit halten bzw. Saft abgeben, aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt.
b) beneidenswert, wie ihr den Akku aufgeladen habt.
Einfach Neues mit Bekanntem verbinden und dabei durchweg nette Menschen treffen in deren Gesellschaft man (und natürlich auch frau) sich einfach wohlfühlt.
Und zwischendruch: Kurven nicht zu knapp und Landschaften mit Whow-Effekt.

Kurz: Einfach alles richtig gemacht und - unter uns - wenn Termine und Ziele unverrückbar feststehen .... versagt halt auch manchmal das "Blue-Sky-Navi", denn es zeigt ja nur Alternativen bezüglich Strecke (Richtung), Zeit (lieber nachmittags statt morgens) und Ziel (heute lieber nach A statt nach B) an.

Wünsche? Na, dass ihr die mopedlosen Monate gut übersteht - Planungen für's nächste Jahr sollen da ja ganz hilfreich sein.

Maxmoto
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1060
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#234 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Man muss sich vergegenwertigen, dass hier im Norden ein anderes Klima herrscht, als bei euch im Süden.
Da ist man empfänglicher für nachhaltiges Akkuaufladen. ;)
Wir werden jetzt 3-4 Monate großteils Schmuddelwetter vor uns haben. Es fängt übrigens grade schon an mit Wind und Wellen. - Für den Süddeutschen: Sturm und Sturmflut. ;) :lol:

Da mir unterstellt wird, eher extrovertiert zu sein (Frechheit!), liebe ich es neue Kontakte zu knüpfen. :D
Und die Mimotos machens einem ja auch leicht.

Vielleicht werde ich nächstes Jahr das "Blue-Sky-Navi" öfter mal anwenden können.
Wir ändern grade was an unserem Planungsmodus. ;)

@ all: Vielen Dank für die vielen Kommentare!
Wir scheinen jetzt so langsam richtig bei euch angekommen zu sein. :L

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: McFadden's Touren

#235 Ungelesener Beitrag von ryna »

McFadden hat geschrieben: Freitag 20. Oktober 2023, 16:49 Es fängt übrigens grade schon an mit Wind und Wellen. - Für den Süddeutschen: Sturm und Sturmflut. ;) :lol:
Zu dieser ungemütlichen Jahreszeit kommen durchaus auch Südler mit voller Absicht in eure Ecke ;) :
viewtopic.php?p=225387#p225387

Am nächsten Tag haben wir uns am Eider Windkanal verpusten lassen, Folgeseite

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1060
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#236 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Nur damit du mal "echten Wind" erleben darfst? ;) :Pr:
Es ist allerdings auch ein Erlebnis, sich den norddeutschen Wind mal um die Nase wehen zulassen. :L

Kleine Anekdote zum aktuellen Wetter:
letzte Woche waren in Husum Krabbentage. Freunde haben sich dazu im Hotel eingemietet.
Der sramme Westwind hat dafür gesorgt, dass der alte Husumer Hafen wieder dauerhaft voll war.

Jetzt genau das umgekehrte Wetter, mit allen, teils schrecklichen Folgen.
Die Ostküste ist auf solche Extremstürme nur mangelhaft vorbereitet und deshalb auch so viel Ungemach.

Bin ich froh, hier aufm Berg zu wohnen!!! ;)

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: McFadden's Touren

#237 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hallo Chris,

da ist es ja echt schade, das ich diesmal nicht am Herbsttreffen teilnehmen konnte. Hätten wir doch gemeinsam in meine Heimat nach Holzgerlingen fahren können :L
Hatte mich zunächst gewundert, als ich da die Bilder meiner Heimatstadt gesehen habe. Freut mich, wenn es Euch da gefallen hat DD
Sehr schöner Bericht, einer tollen Tour, da habt Ihr ganz ordentlich was abgeklappert :L Danke fürs Berichten
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1060
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#238 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Danke Marc.
Es war ja über Tuningen nach Holzgerlingen. Insofern wäre es wohl doch keine gemeinsame Fahrt geworden.
Außerdem mussten ja auch noch Auto und Anhänger mit. ;)

Wer weiß, vielleicht lernen wir uns zukünftig ja persönlich kennen. Mich würde es freuen. :)

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“