Jahresprojekt 2023: wir tanzen durch das Jahr

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2747
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Jahresprojekt 2023: wir tanzen durch das Jahr

#9 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Das Beste für einen guten Start in den Tag :lol: DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 10:39
Wohnort: Leipzig

Re: Jahresprojekt 2023: wir tanzen durch das Jahr

#10 Ungelesener Beitrag von halbcent »

Hacke - Spitze?? Nö....alles Spitze....fein gemacht....
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1069
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Jahresprojekt 2023: wir tanzen durch das Jahr

#11 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Sehr gut! :lol: DD

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7363
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Jahresprojekt 2023: wir tanzen durch das Jahr

#12 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Bo ey... neee... voll gruselig... hab mich echt zwingen müssen den Film komplett anzusehen :o (Benny weiß wie ichs mein :mrgreen: )
Obwohl,... zwischen 1.17 und 1.22 hätte ich glatt mit machen können :Ju:
Zuletzt geändert von Andreas W. am Samstag 6. Januar 2024, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3819
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Jahresprojekt 2023: wir tanzen durch das Jahr

#13 Ungelesener Beitrag von Marock »

Echt genial … super toll! Gibts schon eine idee für 2024?

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3666
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Jahresprojekt 2023: wir tanzen durch das Jahr

#14 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Getanzten Dank für euer Feedback! DD DD

@Andreas: ich weiß es zu schätzen :D Der Mann hatte Rücken, der konnte da nur dekorativ rumstehen. Eine Disziplin, die auch nicht jeder beherrscht :lol:

Da die Welt zu ertanzen echt Laune macht, werden wir das auch 2024 weiterführen. Eine grobe Idee hab ich schon, aber mal schauen, welche Dance Moves mir bis zum Frühling noch unter die Füße kommen DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“