Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
Ein Werbefilmchen, aber sehr geil
Gruß
André
Gruß
André
Ein Werbefilmchen! Vielen Dank für's Reinstellen.Andre hat geschrieben:Ein Werbefilmchen, aber sehr geil
Servus Andre,
ein Wahnsinnsfilm. Hat mich voll umgehauen. Ungalublich, was man mit nem motorisierten Zweirad alles anfangen kann.
Andererseits tief deprimierend.
Wenn ich so ein Filmchen sehen (oder Euren Film vom Chaberton) bin ich mir total unsicher, ob ich mich als Motorradfahrer bezeichnen kann. Wirklich, Motorradfahren ist so ziemlich mein liebstes Hobby. Aber wenn ich sowas sehe, frag ich mich: Wie weit hastes denn gebracht mit Deinem liebsten Hobby. Zum Stümper. Willst Du wirklich weiter fahren?
Andererseits bin ich eher der Motorradreisende und habe Spaß am Entdecken von neuen und Wiederentdecken bekannter Landschaften. Doch dann frage ich mich, ob ich das nur mache, weil ich sowas einfach nicht kann?
Kein Witz, mir gehts wirklich so, dass ich hin- und hergerissen bin.
Mir sind mal wieder ganz deutlich die Grenzen aufgezeigt worden und ich werde - enfach weil's Spaß macht - als Stümper weiter fahren und Landschaften aufsaugen.
Explizit: Nochmal Danke für das Filmchen. Es macht demütig. und das ist ja durchaus positiv.
Servus
maxmoto
was ist was wert
na na na, Winterdepressionen ? 
Ich behaupte mal das hier keiner derartige Mopedbeherrschung an den Tag legt. Das sind Vollprofis die wahrscheinlich ihr Leben lang nichts anderes gemacht haben - und wenn sie einen richtigen Job hätten, dann müßten sie auch nicht ständig ihren Hals riskieren, nur damit wir auf YT die Clips anklicken
Hobby ist doch etwas was einem derart Freude bereitet, dass man sogar den Großteil seiner Freizeit damit verbringt - egal auf welchem Level. Wenn ich das sehe, dann staune ich auch immer Bauklötze -kauf mir so einen Helm und fühl mich schon fast so gut - auch wenn ich es nur schaffe mein Moped schiebend über einen Baumstamm zu bekommen.
Ob DIR so etwas Spass machen würde und ob Du über den Stamm kletterst oder so lange übst bis Du ebenso elegant darüber hüpfst, erfährst Du nur wenn Du es mal ausprobierst.
aufmunternde Grüße
Andre

Ich behaupte mal das hier keiner derartige Mopedbeherrschung an den Tag legt. Das sind Vollprofis die wahrscheinlich ihr Leben lang nichts anderes gemacht haben - und wenn sie einen richtigen Job hätten, dann müßten sie auch nicht ständig ihren Hals riskieren, nur damit wir auf YT die Clips anklicken

Hobby ist doch etwas was einem derart Freude bereitet, dass man sogar den Großteil seiner Freizeit damit verbringt - egal auf welchem Level. Wenn ich das sehe, dann staune ich auch immer Bauklötze -kauf mir so einen Helm und fühl mich schon fast so gut - auch wenn ich es nur schaffe mein Moped schiebend über einen Baumstamm zu bekommen.

Ob DIR so etwas Spass machen würde und ob Du über den Stamm kletterst oder so lange übst bis Du ebenso elegant darüber hüpfst, erfährst Du nur wenn Du es mal ausprobierst.
aufmunternde Grüße
Andre
Aber weißt Du, als ich den Film gesehen habe und vor meinem geistigen Auge waren so Situationen in denen ich mit Gepäck und Sozia über Assetta, Jafferau, Sommelier oder Parpaillon gefahren bin und mir gedacht habe, was ich doch für ein toller Hecht sei, dabei öfter mal Adrenalinschübe bekam, manchmal Schweißausbrüche und immer wieder die Arschbacken zusammengekniffen habe.Andre hat geschrieben:na na na, Winterdepressionen ?
Ich lass es bleiben, also das über einen Stamm klettern. Ich bleib beim Moppedfahren für'n Hausgebrauch und seh einfach ein, dass ich das halt nicht kann, weil ich einfach viel zu spät (mit 42, also vor über 20 Jahren) mit dem Moppedfahren angefangen habe.
aufmunternde Grüße
DANKE!
Andre
Da hat mir der Film ganz schön meine Grenzen aufgezeigt und mich einfach auf den Boden der Tatsachen plumpsen lassen. Für'n Moment war der Aufprall ziemlich happig.
Aber jetzt geht's schon wieder, auch dank Deiner Aufmunterung.
Drum: einfach Danke!
maxmoto
und weil's so schön ist - hier noch gleich ein sehr geiler Trailer einer Tour die Adam Rieman (der aus dem KTM Werbefilmchen) mit seinem Papa gemacht hat - oh Mann, ich könnt sofort losfahren
Grus Andre

Grus Andre
ja genau so sah das die Tage bei mir mit der Tenere auch aus, nur nicht mit dem wunderschönen 2Takter KlangAndre hat geschrieben:Ein Werbefilmchen, aber sehr geil
Gruß
André

http://www.youtube.com/watch?v=uNdapXryZ98" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.yachtcharter-mirow.de/" onclick="window.open(this.href);return false;