Rückblick Forumstreffen Machtemesmühle 2024

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2150
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Rückblick Forumstreffen Machtemesmühle 2024

#9 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Ein schönes und zutreffendes Resümee in Benny-Manier mit gewohnt hübschen Bildchen. DD

Am besten gefällt mir das Tische-Beine-Schuhe-Socken-Bild, det is ja fasst schon kultig... :mrgreen:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5283
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Rückblick Forumstreffen Machtemesmühle 2024

#10 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Danke für's zeigen und die guten Wünsche, Benny. Es geht bergauf. Leider musste ich absagen, aber nun doch - gefühlt - dabei gewesen. ;)

Wie immer bei deinen Berichten ist auch dieser kurzweilig, unterhaltsam und schön!

PS: für Mittagspausen bin ich immer zu haben. Es ist zu sehen. 8-)

Demnächst wieder live!
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1906
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Rückblick Forumstreffen Machtemesmühle 2024

#11 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Danke Benny, fast als wären wir dabei gewesen…. :kno: :Ju:
wobei das an CHF ziemlich unwahrscheinlich ist - locken mich da traditionell einfach andere Ziele…auch in 2025 🤷‍♂️

Aber es freut mich trotzdem sakrisch, dass es so ein
schönes MiMoto-Treffen alle Jahr wieder gibt….🙏😍👍

Dem schönsten Ostfriesen aus AuR wünsche ich für das nächste Mal, dass es mit dem Treffen wieder klappt…🙏👍😜😎
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
ollih
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 25. März 2020, 20:08
Wohnort: Westerwald

Re: Rückblick Forumstreffen Machtemesmühle 2024

#12 Ungelesener Beitrag von ollih »

Well done Benny!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben.
Zitat Bernt Spiegel

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: Rückblick Forumstreffen Machtemesmühle 2024

#13 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Sehr schön, Benny, vielen Dank. Hier das gewünschte Foto von meinem Freund Steffen und mir :Pr:



Steffen and i.jpg
Steffen and i.jpg (260.23 KiB) 215 mal betrachtet
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3656
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Rückblick Forumstreffen Machtemesmühle 2024

#14 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Vielen Dank für eure netten Kommentare und das in der Sammlung fehlende Selfie-Bild :L :D

@Max: Deinen Beitrag mag ich aber nicht unkommentiert lassen. Ich habe absichtlich nichts zur Mühle selber geschrieben, weil das ja an diversen Stellen zur Genüge diskutiert wurde. Nicht jede(r) hatte das Glück, in einem der schönen neuen renovierten Zimmern untergebracht zu sein. Und dass die sanitären Anlagen für die Camper zu wünschen übrig gelassen haben, zeigt sich für uns Nicht-Camper daran, dass einzelne Camper lieber die Sanitäreinrichtungen des Restaurants oder die Dusche im Zimmer von befreundeten Mimotos genutzt haben. Das ist zwar nur eine Minderheit, aber auch den Campern soll es ja gut gehen und ich finde es gut, wenn auch für deren Belange eingetreten wird. Das als Nicht-Dabei-Gewesener nur anhand von hier Geschriebenem ("Hörensagen") zu beurteilen, halte ich für schwierig.

Ich für meine Person würde bei einer weiteren Reise in das Gebiet nicht in der Mühle buchen. Es war okay und wenn es dort wieder ein Forumstreffen gäbe, wäre ich auch wieder dabei, würde aber auf die Option "Halbpension" verzichten. Mich hat es jetzt nicht so nachhaltig genervt, dass es meine Erinnerungen an das Treffen selber trüben würde. Es geht ja zum Glück auch weniger um die Unterbringung als um die Gesellschaft der Mimoti. DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4254
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Rückblick Forumstreffen Machtemesmühle 2024

#15 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Nochmal Danke DD

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5816
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Rückblick Forumstreffen Machtemesmühle 2024

#16 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

@Benny: 3 x :L für Deinen schönen Bericht und nochmal so viel :L für Deinen Beitrag von 24. Mai 2024, 18:47. Noch eine, die mich versteht, und das freut mich sehr. Bereits ausdikutierte Themen aus dem Bericht rauszulassen hätte ich genau so gemacht - man will ja schließlich die schönen Erinnerungen digital in Stein meißeln. Und die haben glaube ich bei allen überwogen. Ganz sicher auch bei dem Einen, der sich stellvertretend kritisch geäußert hatte.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“