Wahnsinn - hätt ich nicht gedacht, weil's mir gar nicht bewusst war.
Vielen Dank für's "klarmachen".
Ein Dutzend Jahre in dem Jahr in dem ML zusammen ein Gros Jahre auf dem Buckel haben.
Die Halbzeit ist schon lang vorbei. Wemma Glück haben, nehmen wir uns ein Beispiel an Eishockey und sind im letzten Drittel.
Ich weiß, die Vergangenheit zu bemühen ist in einem Forum das die Zukunft zum Maß aller Bemühungen macht, verpönt; aber die Vergangenheit ist halt nachvollziehbar weil erlebt und deshalb für die Gegenwart, die einzige Zeit die wir aktiv beeinflussen können, nicht unwichtig.
Und so erlaube ich mir, wie bei Jubiläen nicht unüblich, ein paar Worte über die Vergangenheit zu verlieren.
Für uns eine schöne Zeit. Durch's Forum einige nachhaltige Freundschlaften geschlossen und wenige - nicht nachhalltige - Missverständnisse aufgeklärt, im Raum stehen lassen oder halt negiert.
Gaanz viele - in unseren Augen - großartige ML-Touren unternommen und - verhältnismäßig auch nicht grad wenige - mit Forumisti.
Und alle waren eindrucksvoll.
Die meisten sind im Forum beschrieben.
Also: "Overall" eine großartige Zeit, weil sie mit Freude bereitenden Dingen angefüllt war.
Vielen Dank für's Erinnern, Klar machen und dem Schenken eines Moment's des Innehaltens und Reflektieres.
.... Aber jetzt geht's an die portugiesischen Weststrände nördlich von Zambujeira.
@ Schippy,
"alter" Freund, so manches haben wir in den 12 Jahren auch zusammen gemacht.
Ob Mopedfahren, Jethro Tull oder einfach nur rumsitzen und quatschen .... Keine Sekunde war vergeudet.
@ McFadden
Danke zum Glückwunsch und ... schau mer mal, wie der Winter wird.
Dass er kommte, wissen wir, aber wie .... liegt in der Zukunft und, wie sagte Karl Valentin: Die Zukunft war früher auch besser.

So, jetzt geht's aber auf's Moped.
Wir müssen die Kälte ausnützen (22°) bevor's wieder zu warm wird.
Wie sagt der Ryna: irgendwas ist immer.
ML - Max - Maxmoto