in den SWAYS sind nur google Maps-Karten, keine gpx-Files. Da ich mit TomTom unterwegs bin, hab ich nur .itn-Dateien. Wenn Dir die auch was nützen (Nachbearbeitung unbedingt nötig), kann ich sie Dir gern zukommen lassen
Ein Vorteil dieser frühen Buchung: ich bin später immer selber überrascht, wo es so
hin geht!
Katzen-Benzin-Talk
…ein angewandte Physik-Erlebnis und bestaunen die Auswirkungen von Fliehkräften auf Schokocrème...
"Hmmm, vielleicht ist es das Hof-Huhn und ist als Wach-Huhn vom Eierlegen befreit?"
…. Damit pumpen wir wieder 3 Bar Leben in Chris' Hintern.
….Wer Steine mag, wird die Cevennen lieben! Die liegen hier so schön geschichtet wie Baumkuchen! ….
… Das sind richtige Miiiiaaaaauuuuu-Kurven, die Herz und Seele vor Freude zum Tanzen bringen.
…. Kurven ohne Unterlass …. machen einen Heidenspaß!
…. Wir finden noch mehr dieser geilen Grinse-Endorphin-Mageninhalt-Hin-und-Her-Schwenk-Kurven….
Endlich finden wir uns auf kleinen verschlungenen Gekräuselstraßen wieder….Die Linienführung ist mal wieder die Wucht in Tüten.
Hab ich schon erwähnt, dass es sich hier hauptsächlich um erotische Kunst handelt?
Das wird einem spätestens beim großen Dildo-Delphin auf Totenkopfbeet klar.
…. Kaum von der Autobahn runter, windet sich eine Huuiiii-Straße an, neben und vor allem unter der großen Trasse hindurch.
…. Uns ist es nach Singen und so trällern wir unterm Helm „This is not the end of the road“!
… „It's time to say goodbye – der Champignon hat gehalten, das Profil leider nicht.“
….. Mit Jacuzzi-Cat erhöhen die Katzen auf 10:4.
…. Und weil die schweinische Kleinigkeit so geil verpackt ist, kommt ihr in den Genuss meines ersten "Unboxing-Videos"….
Die Großmeisterin des Reisebericht-Schreibens hat wieder zugeschlagen. Du hast einfach einen wundervollen Reisebericht uns präsentiert, deine Schreibe ist einfach absolute KLASSE.
Die Fotos und die Zusammenstellung dieser mit den geschilderten Erlebnisse ist einfach super gut gelungen und ein Genuss zu lesen. Ich habe deinen Bericht jetzt in einem Zug verschlungen (hab da selber ein wenig im Sway experimentiert) und bedanke mich recht herzlich bei dir, dass du uns bei einer Reise mitgenommen hast.
Die oben aufgeführten Zitate sind mir besonders hängengeblieben. Allen die den Reisebericht noch nicht gelesen haben, ist dieser ans Herz gelegt. Dann erfahrt ihr auch was es mit den einzelnen Zitaten auf sich hat.
Liebe Benny …. nochmal herzlichsten Dank für die viele Arbeit beim Erstellen des Reiseberichtes, danke fürs Mitnehmen, danke fürs Dabeisein dürfen! Es war mir eine Ehre deinen Bericht zu verschlingen…
Zuletzt geändert von Marock am Donnerstag 22. August 2024, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war eh schon spät dran …
Aber was du hier an Berichte ablieferst ist immer erste sahne! Und wenn es einem gefällt sagt man das auch so! Bitte niemals aufhören zu berichten! Es ist einfach schön! Danke für deine Zeit die du dafür investiert hast!!!
Benny: Im Teil 5 kannst noch den „Weiterleitungs-Link“ zum letzten Teil ergänzen …
Zuletzt geändert von Marock am Donnerstag 22. August 2024, 06:09, insgesamt 1-mal geändert.
Marock hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. August 2024, 20:39
Ich war eh schon spät dran …
Aber was du hier an Berichte ablieferst ist immer erste sahne! Und wenn es einem gefällt sagt man das auch so! Bitte niemals aufhören zu berichten! Es ist einfach schön! Danke für deine Zeit die du dafür investiert hast!!!
Tja der Thomas hat meistens recht. Bei seinen Aussagen hier besonders
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)