ACT Kroatien September 2024
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Re: ACT Kroatien September 2024
Die Musik ist leider etwas... eingeschränkt in der GoPro-App.
Urheberrecht und so
Urheberrecht und so
Moin Peter,
tolle Aufnahmen
- die Bilder meine ich - nicht die Quietschemucke 
Gibt es dazu vielleicht noch einen "Directors Cut" vom PC mit anderem Audio-Track?
Wettertechnisch war Kroatien augenscheinlich auch die bessere Wahl, zumindest ab Dienstag
Ciao Bernd
tolle Aufnahmen

Gibt es dazu vielleicht noch einen "Directors Cut" vom PC mit anderem Audio-Track?

Wettertechnisch war Kroatien augenscheinlich auch die bessere Wahl, zumindest ab Dienstag

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Guckstdu barneys Abwege
Den wirds geben, aber das wird evtl etwas dauern
Hier liegt noch so viel Rohmaterial rum, da bin ich locker den ganzen Winter über beschäftigt
Wetter war wirklich super, wir hatten einmal für ca 1h ein Unwetter (Tag 3), das konnten wir gut in einem verlassenen Haus aussitzen und ein heftiges Gewitter in der Nacht von Tag 5 (da hatten wir vorsorglich ein Hotel gebucht), ansonsten wars stellenweise noch zu heiß mit um die 37°C. Den ACT Kroatien würde ich also eher fürs Frühjahr (April bis ende Mai) oder in den Herbst (ab Ende September) empfehlen.
Da ich jetzt noch zwei Wochen Urlaub hab, überlege ich gerade, ob ich vielleicht noch den ACT Italien angehe, aber mal sehen.

Hier liegt noch so viel Rohmaterial rum, da bin ich locker den ganzen Winter über beschäftigt

Wetter war wirklich super, wir hatten einmal für ca 1h ein Unwetter (Tag 3), das konnten wir gut in einem verlassenen Haus aussitzen und ein heftiges Gewitter in der Nacht von Tag 5 (da hatten wir vorsorglich ein Hotel gebucht), ansonsten wars stellenweise noch zu heiß mit um die 37°C. Den ACT Kroatien würde ich also eher fürs Frühjahr (April bis ende Mai) oder in den Herbst (ab Ende September) empfehlen.
Da ich jetzt noch zwei Wochen Urlaub hab, überlege ich gerade, ob ich vielleicht noch den ACT Italien angehe, aber mal sehen.
Der steht auch noch auf meiner Liste, aber heuer ist leider kein Urlaub mehr übrig

Vielleicht kommendes Jahr?

Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Guckstdu barneys Abwege
Guckstdu barneys Abwege
- pässefahrer
Wenn du das machst, melde dich mal.
Es sind diese und nächste Woche noch mehr Mimotos in Mittelitalien unterwegs, Schippy und ich mit Frauen.
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte

Cool, habt ihr schon nen Plan?pässefahrer hat geschrieben: ↑Dienstag 10. September 2024, 09:35Wenn du das machst, melde dich mal.
Es sind diese und nächste Woche noch mehr Mimotos in Mittelitalien unterwegs, Schippy und ich mit Frauen.
- pässefahrer
Urlaub machen, Moped fahren und aufs Wetter achten. 

Gruß Bernd
meine Reiseberichte

meine Reiseberichte

- pässefahrer
Am Wochenende evtl hier:
https://maps.app.goo.gl/SfG571FLGU2RZBEQ7
https://maps.app.goo.gl/SfG571FLGU2RZBEQ7
Gruß Bernd
meine Reiseberichte

meine Reiseberichte