Danke Steph und Ryna, aber die Sonne kann noch nicht so, wie sie möchte.
Morgen soll es ab 14:00 trocken sein und 15° haben; da werden wir uns den Waltherplatz in Bozen anschauen und über den Ritten zurückfahren. Danach das Moped wieder ins Auto packen.
Am Donnerstag hat's nur noch 12° und es regnet den ganzen Tag. Da werden wir uns "regen erieren".
Am Freitag geht's dann weiter in den Süden, weil's am Samstag trockener wird.
Die Temperaturen werden aber kaum die 20° Marke kratzen.
Sei's drum, wir werden's uns so schön und gemütlich wie möglich machen.
16 Tage haben wir noch - und wenn's sein muss, kürzen wir ab.
München soll ja auch ganz schön sein.
Hi Max, sag schon Mal in Süditalien Bescheid die sollen das schöne Wetter bereit stellen und da lassen wenn Du durch bist, für mich geht es am 11.10. dahin. Plan ist eigentlich alles mit Moped, Alternative wie Ihr mit dem Bus und Moped drin. Da wo schön ist und das Wetter paßt wird Moped gefahren.
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die kühle und klare Luft kommt dafür bei den Bilders sehr gut rüber und geben - wie ich finde - ein schönes Licht. Danke dafür
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________ Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt) Meine Reiseberichte
Ochja.....die Dolos.....ist jetzt auch schon wieder ´nen paar Järchen her......kommen mal für September 2025 auf den Plan ....danke für´s Erinnern und Sehnsüchteln......
Viele schöne Kilometers noch und warme Espressogenüße......
Mittwoch am 02.10.2024
Heute soll's hier im Trentino lt. mehrerer Wettervorhersagen ca. 16 Liter auf den Quadratmeter regnen und das bei ca. 15°.
Wie's halt so ist mit den Prognosen. Vormittag leichter Regen. Ab Mittag trocken und am 13:00 sonnig.
Auf in ein neues Abenteuer. Mit dem Bus nach Bozen fahren.
Der Bus geht stündlich direkt am Hotel weg - braucht bis Bozen keine halbe Stunde, hält am Busbahnhof. Von dort läuft man 8 Minuten ins Zentrum, sprich: Walther Platz.
Für die ca. 19° bei teilweise strahlendem Sonnenschein waren wir viel zu warm angezogen.
Bozen Bilders:
Bozen hat was - aber das wissen zig-Tausende auch.
Nachdem wir das Hotel nur für 1 Nacht gebucht hatten, es jetzt schon 3 Nächte genossen haben, geht's morgen mit dem WoMo südwärts, denn das Hotel ist ab morgen ausgebucht.
Morgen soll's ja angeblich in ganz Italien regnen - so werden wir irgendwo ein Hotel nehmen und übermorgen beginnt dann der "Urlaub" der für uns normal ist.Von einem Campingplatz auch schöne Touren mit dem Moped.