@Max - Danke für die Lorbeeren - Ich muss es nochmal deutlich sagen Ich fotografiere nicht alleine - wir schleifen zwei DSLR Ausrüstungen mit und Anja trägt ca. 40% der Bilder bei.
Bedingt durch Körpergröße und Geschlecht hat Anja grundsätzlich schonmal nen anderen Blick und Blickwinkel auf die Dinge, dann kommt noch dazu dass ich eher Techniklastig und sie mehr Gefühlslastig fotografiert. Alleine das bringt schon ein breiteres Spektrum in unsere Doku...
Puhhhh gestern wars spät... deswegen heute früh erst das neue Material:
Tipp von mir wenn ihr an nem Mittwoch fit sein wollt, dann setzt ich net spontan am Dienstag Abend mit Yugo Freunden zam :-D
Jetzt gehts dann aber auf die Fähre: Tag03/04 Venedig -> Igoumentisa und noch ein Stückchen weiter:
Wir haben wieder super gut geschlafen. Und heute gibt es Frühstück für uns

Croissant, Käsekuchen und italienische Kekse, dazu Saft und Cappuccino/Tee. Was will man mehr? Das Agriturismo Corte Del Brenta kann man als Unterkunft für einen Venedig Besuch definitiv empfehlen. Wir sitzen hier in Poleposition zur Fähre, der Bus hat uns in 30 Minuten direkt nach Venedig rein gebracht, sicherer Parkplatz, super Abendessen und ein solides italienisches Frühstück. Noch dazu saubere Zimmer und bequeme Betten. Das ganze in ruhiger Lage.
weiterlesen...