„Ein Land, in dem Autofahrer sehr schnell fahren
Ein Land aus dem viele Motorradreisende kommen
Ein Land in dem Bier, Brot und Fussball Kulturgut sind
Und ein Land in dem Motorradfahrer gelbe Westen tragen
Bitte begleitet mich auf diese Reise und lernt Deutschland aus einer anderen Perspektive kennen.
-
Meine Damen und Herren, willkommen auf Abenteuerlust Made in Germany"
So beginnt die Reisereportage über Deutschland vom Austro-Iraner Alex der unter dem Synonym Road Calls Me @roadcallsme auf Youtube und Instagramm zu finden ist.
Ich hab den Tip zu dem Typen in einem Podcast von Pegasoreisen gehört und gleich danach gegoogelt.
Inzwischen sind es schon 12 Teile in seiner Serie Abenteuerlust Made in Germany.
Ich hab bisher zwar noch ganz wenig angeschaut, aber ich werde da dran bleiben und sicher einige Stunden in Zukunft mit dem Anschauen verbringen.
Da gibt es auch noch ganz schön viele interessante andere Videos auf seiner Seite
Wer einfach mal die andere Seite sehen will, wer wissen will wie und warum Alex in seiner Jugend im Iran den Pumuckl geschaut hat, klickt einfach mal in seinem Kanal rein.
Road Calls Me "Abenteuerlust Made in Germany" uvm
Road Calls Me "Abenteuerlust Made in Germany" uvm
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Re: Road Calls Me "Abenteuerlust Made in Germany" uvm
Moin Herbert,
Da werde ich mal reinschauen. Danke
Da werde ich mal reinschauen. Danke
- the matrix
Re: Road Calls Me "Abenteuerlust Made in Germany" uvm
Kenne Alex persönlich und ich kann nur sagen : Ein klasse Typ ( wenn alle nur so wären , gäbs keine Probleme ) und ich liebe seine Videos und Versprecher :-)
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...
Mein YOUTUBE Channel
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...
Mein YOUTUBE Channel