WildRATs - Tour of Tears - Schottland 2022
WildRATs - Tour of Tears - Schottland 2022
Moin in die Runde,
Ich bin endlich mal dazu gekommen alte Touraufnahmen zu einem Film zu verarbeiten.
Hier ist es die Tour of Tears - eine missglückte Schottland Tour mit den WildRATs in 2022.
Ein gutes Beispiel, das auch mal einen Tour nicht funktioniert.
Ich bin endlich mal dazu gekommen alte Touraufnahmen zu einem Film zu verarbeiten.
Hier ist es die Tour of Tears - eine missglückte Schottland Tour mit den WildRATs in 2022.
Ein gutes Beispiel, das auch mal einen Tour nicht funktioniert.
Re: WildRATs - Tour of Tears - Schottland 2022
Servus Bernd,
angeblich stammt der Spruch: "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh" von Andy Brehme - aber auf eure Tour passt er allemal.
Die ganze Zeit Regen und Kälte - fast keines der vorgenommenen Ziele erreicht, familiere Probleme, die eine Umkehr alternativlos machen, verstärktes Unwohlsein, das einen Abbruch der Tour sinnvoll macht - Beratung: Alle fahren zurück. Und dann, ich vermute auf der Fähre, die Gewissheit: Covid hat zugeschlagen.
2022 war letztlich einfach ein Jahr zum Vergesen.
Es ist nicht einfach, eurer Tour was Positives abzugewinnen: Letztlich nur, dass ihr - trotz Linksverkehr und regennassen Straßen - keinen Unfall hattet, ihr Corona (hoffentlich) ohne Nachwirkungen überstanden habt und ..... dass die "Wild Rats" die nächste Tour planen.
Für die Drück ich euch alle Daumen.
Maxmoto
angeblich stammt der Spruch: "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh" von Andy Brehme - aber auf eure Tour passt er allemal.
Die ganze Zeit Regen und Kälte - fast keines der vorgenommenen Ziele erreicht, familiere Probleme, die eine Umkehr alternativlos machen, verstärktes Unwohlsein, das einen Abbruch der Tour sinnvoll macht - Beratung: Alle fahren zurück. Und dann, ich vermute auf der Fähre, die Gewissheit: Covid hat zugeschlagen.
2022 war letztlich einfach ein Jahr zum Vergesen.
Es ist nicht einfach, eurer Tour was Positives abzugewinnen: Letztlich nur, dass ihr - trotz Linksverkehr und regennassen Straßen - keinen Unfall hattet, ihr Corona (hoffentlich) ohne Nachwirkungen überstanden habt und ..... dass die "Wild Rats" die nächste Tour planen.
Für die Drück ich euch alle Daumen.
Maxmoto
Moin Max,
Danke - gut auf den Punkt gebracht.
Ich wollte auch zeigen, das einfach nicht jede Tour gelingt…
Für mich sind die Filme ja auch eine mentale Altervorsorge. Und in diesem Sinne müsse auch die Regentage eine Platz haben.
Was die nächste Tour angeht, so ist der ACT-UK 2023 auf der filmischen Zielgeraden.
Danke - gut auf den Punkt gebracht.
Ich wollte auch zeigen, das einfach nicht jede Tour gelingt…
Für mich sind die Filme ja auch eine mentale Altervorsorge. Und in diesem Sinne müsse auch die Regentage eine Platz haben.
Was die nächste Tour angeht, so ist der ACT-UK 2023 auf der filmischen Zielgeraden.
- Savethefreaks
Eigentlich wollte ich ja gestern Abend mal früher ins Bett, aber die zwei kleinen WildRATs Filme, die musste ich mir dann doch noch geben - die Neugier war einfach zu groß
Ja, schade: da habt ihr euch so auf Schottland gefreut und dann kam eins zum anderen... Aber als Team habt ihr einfach wieder super funktioniert und bei den Umständen war der Abbruch einfach die beste Lösung. Für euch ist Schottland ja auch nicht aus der Welt, das lässt sich dann sicher ohne Regen und ohne das große C nochmal schöner machen
Danke für das filmische Betthupferl

Ja, schade: da habt ihr euch so auf Schottland gefreut und dann kam eins zum anderen... Aber als Team habt ihr einfach wieder super funktioniert und bei den Umständen war der Abbruch einfach die beste Lösung. Für euch ist Schottland ja auch nicht aus der Welt, das lässt sich dann sicher ohne Regen und ohne das große C nochmal schöner machen

Danke für das filmische Betthupferl

- Chris aus Leonding
Auch wenn einiges an Vorhaben offen blieb, so war es doch eine Reise mit gemeinsamer Zeit unter Freunden. Auch mir/uns ging es schon einmal so, wo wir am Gardasee unser schon gebuchtes Ziel Sardinien abbrechen mußten und am Rückweg ein Freund dann auch noch schwer verunglückte. Wichtig ist dennoch, dass unterm Strich doch viel positives erlebt wurde und schlussendlich alle wieder gesund waren.
Bernd, danke für das Erstellen eines Reiseberichtes, für welchen die Motivation dazu sicher nicht so leicht von der Hand ging.
Bernd, danke für das Erstellen eines Reiseberichtes, für welchen die Motivation dazu sicher nicht so leicht von der Hand ging.

Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Tolle Einstellung! quasi genau meine.
Ich gucke mir meine Filme auch immer mal wieder an und zehre an den Erinnerungen.

Schade, dass es bei Dir so schief gelaufen ist. Aber danke, dass du es trotzdem filmisch aufbereitet hast.
Wer weiß, irgendwann sitzt du im Sessel und guckst ihn dir schmunzelnd an.

Moin Benny,

Danke für das Feedback - ich musste kurz schmunzeln, weil es mir auch so geht. Eigentlich möchte ich schon schlafen - aber da gibt es noch diesen einen Film…. Das schaffe ich nochSavethefreaks hat geschrieben: ↑Dienstag 11. März 2025, 09:05 Eigentlich wollte ich ja gestern Abend mal früher ins Bett, aber die zwei kleinen WildRATs Filme, die musste ich mir dann doch noch geben - die Neugier war einfach zu groß![]()
Danke für das filmische Betthupferl![]()

Moin Chris,
Es hat aber auch gezeigt, das wir als Team auch solche Entscheidungen gemeinsam treffen können.
Ja - das war nicht einfach. Am Anfang habe ich noch nach einer positiven Grundstimmung gesucht. Aber das wäre dann einfach falsch gewesen.Chris aus Leonding hat geschrieben: ↑Dienstag 11. März 2025, 10:08 Auch wenn einiges an Vorhaben offen blieb, so war es doch eine Reise mit gemeinsamer Zeit unter Freunden. Auch mir/uns ging es schon einmal so, wo wir am Gardasee unser schon gebuchtes Ziel Sardinien abbrechen mußten und am Rückweg ein Freund dann auch noch schwer verunglückte. Wichtig ist dennoch, dass unterm Strich doch viel positives erlebt wurde und schlussendlich alle wieder gesund waren.
Bernd, danke für das Erstellen eines Reiseberichtes, für welchen die Motivation dazu sicher nicht so leicht von der Hand ging.![]()
Es hat aber auch gezeigt, das wir als Team auch solche Entscheidungen gemeinsam treffen können.