MoTranshumance Action Figur für DGR 2025

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
golem
MoTranshumance Action Figur für DGR 2025

#1 Ungelesener Beitrag von golem »

Anlässlich des bevorstehenden Distinguished Gentleman´s Ride kannst Du jetzt in einer sehr begrenzten Auflage das Bild dieser exklusiven MoTranshumance Actionfigur bestellen!

Die Figur ist aus hochwertigem, traumhaften Pixel-Material gefertigt. Zusätzlich zur Actionfigur findest Du in der Pixel-Packung eine schicke BayRan Brille, ein Paar hochwertige Motorradhandschuhe aus feinem Kunstlederimitat, einen stylischen Jethelm (perfekt für den nächsten Distinguished Genentleman‘s Ride), Drumsticks, eine Snare Drum sowie einen MoTranshumance Patch für Deine Jacke.

Das Bild dieser Figur habe ich in Vorbereitung des Distinguished Gentleman´s Ride erstellen lassen. Ich bitte Dich um eine entsprechende Zahlung bzw Spende an die Movember Foundation via https://gfolk.me/UlfKoester

Am Sonntag, dem 18. Mai 2025, nehme ich zusammen mit anderen Männern und Frauen aus aller Welt am "The Distinguished Gentleman's Ride" teil, um im Namen des Movember Geldmittel und Bewusstsein für Prostatakrebs und die psychische Gesundheit von Männern zu sammeln. Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus weitgehend vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die darunter leiden, wächst, und wir müssen etwas dagegen tun. Bevor ich also meinen Tweed bügle und meine Stiefel poliere, möchte ich Dich bitten, dich mir anzuschließen, um Geldmittel zu sammeln und das Bewusstsein für diese Anliegen zu schärfen, indem Du spendest, was Du kannst, um den Männern, die wir lieben, zu helfen, ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen.

Bild

Schippy

Re: MoTranshumance Action Figur für DGR 2025

#2 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Eine Äktschn Figur. Der Wahnsinn :lol:

Wie seit vielen Jahren bin ich leider schon wieder im Mai unterwegs und kann am DGR nicht dabei sein :-(
Irgendwann wäre es schön, wenn das mal klappen täte.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

golem

#3 Ungelesener Beitrag von golem »

Schade Schippy, unterwegs heißt auf 2 Rädern?

Schippy

#4 Ungelesener Beitrag von Schippy »

golem hat geschrieben: Donnerstag 10. April 2025, 08:08 Schade Schippy, unterwegs heißt auf 2 Rädern?
:Ni: :Ni: :Ni: :Ni:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

golem

#5 Ungelesener Beitrag von golem »

Schippy hat geschrieben: Donnerstag 10. April 2025, 13:18
golem hat geschrieben: Donnerstag 10. April 2025, 08:08 Schade Schippy, unterwegs heißt auf 2 Rädern?
:Ni: :Ni: :Ni: :Ni:
Nagut. Das kann man ja als „Entschuldigt“ gelten lassen :D

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“