2025 Mai ... bis ML durch Italien
Re: 2025 Mai ... bis ML durch Italien
Dort lässt es sich gut aushalten…
Weitermachen…

Grüße, Dirk
#nos vemos en la carretera
#nos vemos en la carretera
Die Kirche ist schon etwas besonderes, gefällt mir. 

+1
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- on any sunday
Tja, denkt man nicht, wenn man nicht schonmal da gewesen wäre, jede Menge Berge und Grün im Süden Italiens. Vielleicht im September, schau mehr mal.
Ein gutes Buch zum Thema, ist zwar eher was für Fußgänger, aber mit tollen Fotos.
https://amzn.eu/d/cnjxJdN
Ein gutes Buch zum Thema, ist zwar eher was für Fußgänger, aber mit tollen Fotos.
https://amzn.eu/d/cnjxJdN
Zuletzt geändert von on any sunday am Montag 26. Mai 2025, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien,Balkan, Mallorca, Montenegro, Vogesen, England/Wales, Belgien...
Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets
Antike Homepage http://www.offroad-only.de
We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.
Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets
Antike Homepage http://www.offroad-only.de
We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.
Ohne Gewähr:
Ich bin überzeugt, dass es hier auch jede Menge asphaltfreie Sträßchen nach Deinem Gusto gibt und glaube, dass sich ein Besuch für Dich "lohnen" wird.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon viel Vergnügen.
Maxmoto
Ich bin überzeugt, dass es hier auch jede Menge asphaltfreie Sträßchen nach Deinem Gusto gibt und glaube, dass sich ein Besuch für Dich "lohnen" wird.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon viel Vergnügen.
Maxmoto
- Andreas W.
Danke Liane und Max,
ich kann mich total für Euch mitfreuen.
Gut, dass bei dem Umfaller nicht viel passiert ist... puh...
In Apulien war ich nur 1x ganz kurz - kann mich da nur an so komische Trulli-Häuschen erinnern.
Danke für die schönen Bilder - da werde ich wohl nochmal hin müssen.
Maratea war mein Lieblings Urlaubsgebiet in jüngeren Jahren. Tipps braucht Ihr von mir keine - jetzt ja auch zu spät.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Reise und dass das norainnavi weiter gut funzt :-)
Grüße
Andreas
ich kann mich total für Euch mitfreuen.
Gut, dass bei dem Umfaller nicht viel passiert ist... puh...
In Apulien war ich nur 1x ganz kurz - kann mich da nur an so komische Trulli-Häuschen erinnern.
Danke für die schönen Bilder - da werde ich wohl nochmal hin müssen.
Maratea war mein Lieblings Urlaubsgebiet in jüngeren Jahren. Tipps braucht Ihr von mir keine - jetzt ja auch zu spät.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Reise und dass das norainnavi weiter gut funzt :-)
Grüße
Andreas
- Savethefreaks
Ja, das Kirchlein ist schon sehr speziell. Ich glaube, wenn ich das nur von außen gesehen hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen, mal reinzuschauen
Aber dafür haben wir ja euch
Toll finde ich auch Deine Beschreibung der Straßen und Straßenbedingungen, so kann jeder gleich einschätzen, ob das was für einen selber wäre
Ich freu mich, dass ihr uns weiterhin mitnehmt. Es fehlen allerdings ein paar Katzenbilder

Aber dafür haben wir ja euch

Toll finde ich auch Deine Beschreibung der Straßen und Straßenbedingungen, so kann jeder gleich einschätzen, ob das was für einen selber wäre

Ich freu mich, dass ihr uns weiterhin mitnehmt. Es fehlen allerdings ein paar Katzenbilder

Montag am 26.05.2025
Praktisch fast nix g’macht.
Max ist zum Reifenwechseln mit’m Hondale zum Gommista gefahren und Liane hat zu Fuß eine Höhlenkirche besichtigt.
Abends gab’s Pizza

Dienstag am 27.05,2025
Nur umgesiedelt. Zum Villagigio Camping Mimosa südlich von Nicotera.
Ein einfacher Platz. Nur kleine WoMo’s haben Platz. Die Zufahrt ist ne Katastrophe.
Wir haben nen schönen Platz bekommen, haben ein privates Sanitärhäuschen mit Toi, Waschbecken und Dusche mit Warmwasser. Sind direkt am Meer – haben aber auch nen schönen Pool und das Restaurant (täglich von 19:00 bis 21:00 mit Voranmeldung (2 Stunden) schaut ganz gut aus.
Uns reichts und g’foit’s.
Bilders vom Herfahren

Bilders vom Campingplatz
Auf dem Weg zum Strand .....

... kommt man am Pool vorbei

Der Strand nach rechts ....

.... nach links ....

.... und nach vorne in die Mitte

Unser Stellplatz

ML
Praktisch fast nix g’macht.
Max ist zum Reifenwechseln mit’m Hondale zum Gommista gefahren und Liane hat zu Fuß eine Höhlenkirche besichtigt.
Abends gab’s Pizza

Dienstag am 27.05,2025
Nur umgesiedelt. Zum Villagigio Camping Mimosa südlich von Nicotera.
Ein einfacher Platz. Nur kleine WoMo’s haben Platz. Die Zufahrt ist ne Katastrophe.
Wir haben nen schönen Platz bekommen, haben ein privates Sanitärhäuschen mit Toi, Waschbecken und Dusche mit Warmwasser. Sind direkt am Meer – haben aber auch nen schönen Pool und das Restaurant (täglich von 19:00 bis 21:00 mit Voranmeldung (2 Stunden) schaut ganz gut aus.
Uns reichts und g’foit’s.
Bilders vom Herfahren

Bilders vom Campingplatz
Auf dem Weg zum Strand .....

... kommt man am Pool vorbei

Der Strand nach rechts ....

.... nach links ....

.... und nach vorne in die Mitte

Unser Stellplatz

ML