Grazie mille fürs mitnehmen

PS
Habt ihr was vom dem Ausbruch des Stromboli mitbekommen?
Opps
Na aber Hallo! Da hat sich auch in den letzten Jahren viel geändert. Warst halt schon lange nicht mehr dort. Zeit wird'smaxmoto hat geschrieben: ↑Samstag 31. Mai 2025, 11:26 Thunderbird - genau so ist's.
Nur meine Meinung: Wer abenteuerliche Strecken fahren möchte - in teilweise traumhaft schöner Landschaft - wer Schlaglochpisten, Sand, Kies, tiefe Löcher im Teer und herausfordernde Schotterstreckerln sucht, dabei den weltbesten Kaffe genießen möchte und einfache, regionale italiensche Kost schätzt ..... der ist hier viel besser aufgehoben als im ganzen Balkan.
.......
Auf dem Balkan werden die Straßen ja doch eher besser?! Die schlechtesten Straßen (im von mir bereisten Europa) wenn sie denn asphaltiert waren, habe ich bisher in den Marken erlebt. Wenn die Basilikata und Kalabrien noch schlechter sind, dann ist es wirklich ein Abenteuer.Chris aus Leonding hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Juni 2025, 09:51 Na aber Hallo! Da hat sich auch in den letzten Jahren viel geändert. Warst halt schon lange nicht mehr dort. Zeit wird's![]()
![]()
Das sich die Straßenqualität im Gegensatz zu Italien in den letzten 10 Jahren am Balkan sehr verbessert hat scheint mMn. bekannt, hatten ja auch viel nachzuholen. Ich habe tatsächlich Kaffee gemeint. Vielfach haben da sogar kleine Tankstellen schon eine italienische Kaffeemaschine stehenthund3rbird hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Juni 2025, 10:01Auf dem Balkan werden die Straßen ja doch eher besser?! Die schlechtesten Straßen (im von mir bereisten Europa) wenn sie denn asphaltiert waren, habe ich bisher in den Marken erlebt. Wenn die Basilikata und Kalabrien noch schlechter sind, dann ist es wirklich ein Abenteuer.Chris aus Leonding hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Juni 2025, 09:51 Na aber Hallo! Da hat sich auch in den letzten Jahren viel geändert. Warst halt schon lange nicht mehr dort. Zeit wird's![]()
![]()
Oder gings dir um den Kaffee?