Hochwertiges Tinyhouse on wheels zu verkaufen
Hochwertiges Tinyhouse on wheels zu verkaufen
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

Re: Hochwertiges neues Tinyhouse on wheels zu verkaufen
Wenn ich jünger wäre......vielleicht.

alles wird gut in EDDW
Bernhard
Bernhard
Re: Hochwertiges neues Tinyhouse on wheels zu verkaufen
Für Träume ist man(n) nie zu alt Bernhard
Mal wieder hochschieb..

Mal wieder hochschieb..

Re: Hochwertiges Tinyhouse on wheels zu verkaufen
Villa Kunterbunt
KEEP IT SIMPLE & hochwertig & nachhaltig - sowohl bei den Materialien als auch in der Ausführung - das war mir ein wichtiges Anliegen beim Bau meines Tinyhouses .. da ich vom Busleben geprägt bin, ist das Häuschen eher minimalistisch ausgestattet, d.h. es gibt keine Dusche und auch nur einen Kaltwasseranschluss an der großen Spüle im Küchenblock .. das ist wichtig zu wissen!
Baubeginn war im Februar 2021. Nach dem Grundaufbau des Hauses durch die Firma GoTiny.de wurde der Großteil des Innenausbaus in Eigenregie mit Unterstützung einer Schreinerin ausgeführt. Geeignet ist es für 1-2 Personen, die auf eine minimalistische & nachhaltige Lebensweise Wert legen oder beispielsweise für Dauercamper / als Feriendomizil auf einem Campingplatz oder als Wohnbereichserweiterung auf privatem Grund.
Wohnfläche ca. 17qm .. Außenmaße in Meter (L/B/H) 6,3 / 2,5 / 4
Gewicht inkl. Hänger 2,89 t .. TÜV (Hänger) bis 05/27, Fahrleistung bislang ca. 500km
Ausstattung:
GoTiny-Modell „Day Dream“ inkl. Winterpaket (Iso-Fenster & -Haustüre mit Fenster, Vollisolation mit Schafwolle, hochwertige Hygrobrid-Dampfbremse innen, Windstopper außen), Sichtfassade aus geöltem Nadelholz, vom Fachmann gedecktes Prefa-Aludach mit Dachüberstand und Dachrinnen, abnehmbarer Deichselkasten Lärche für zwei 11kg Gasflaschen, Einstiegstreppe Lärche
Innenausbau:
Holzwände 13mm Fichte unten & 6mm Pappel oben, hellgraues Vinyl-Klickparkett, extra Kammer mit Schiebetüre (z.B. für Komposttoilette) unter der Empore beim Eingang, eine Schlafempore vorne mit Treppenaufgang und Gauben beidseits, hochwertige Einbau-Schreinerküche mit Kaltwasseranschluss und 2-Flammen-Gaskochfeld, Raumluft unabhängige Gasheizung (Außenwand-Einzelofen mit Wandkamin), Elektroinstallation mit Landstrom (4 Steckdosen, hochwertige LED Lichtleiste dimmbar über der Küche) vorhanden & kann noch individuell weiter konfiguriert werden, z.B. für Solarstrom (12V)
Der Kaufpreis ist VB, meine Vorstellung liegt bei etwa 47.000€.
Qualität hat ihren Preis & das Tinyhouse wurde sehr hochwertig geplant, zudem ist z.B. allein schon der Hänger als Tieflader speziell für die GoTinys gefertigt, der Wandaufbau mit ökologischer Schafwolle und Hygrobrid-Dampfbremse ist kein Standard und auch das Prefa-Aludach mit Dachüberstand und Dachrinnen wurde von einem professionellen Dachdecker gemacht .. das Häuschen soll ja auch eine Weile halten =))
Derzeitiger Standort zur Besichtigung ist in der Nähe von Crailsheim, Landkreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg. Das Häuschen wird aktuell noch bewohnt und ist voraussichtlich ab Oktober frei.
Näheres bei Interesse gerne per PN/Mail =))

Hallo Stephanie,
Bilders von innen wären gut.
Beste Grüße, Ingo aka Bitzer
Bilders von innen wären gut.
Beste Grüße, Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )
Weitere Bilders gibt es bei konkretem Interesse auf Anfrage =))