Kastenwagen & Motorrad Transport - muss es 640 sein ?

Nachricht
Autor
ryna
Administrator

Re: Kastenwagen & Motorrad Transport - muss es 640 sein ?

#177 Beitrag von ryna »

frank.wagner hat geschrieben: Samstag 6. September 2025, 04:34 Preislich ist das ja ein Wort - bei welchen Preisen startet die IVECO Ausbau-Variante ?
Bei Mobile gefunden, Fa WOMO Drive Oliver Gilberg in Diez, 79t€

Ganz kurz am Markt war ein Gebrauchter mit WoMo Komplettausbau, 5Jahre alt, 80tkm für 42.000€.

Andreas W.
Re: Kastenwagen & Motorrad Transport - muss es 640 sein ?

#178 Beitrag von Andreas W. »

ryna hat geschrieben: Freitag 5. September 2025, 22:21 Mit dem hattest du keine Probleme? Sind nur die 9-Gang und das 8-Gang AISIN Fehlerbehaftet?
nein, mit dem hatte ich keine Probleme. Probleme gibt es bei schweren Fahrzeugen.
Ich fuhr mit dem L1H1 (kurz und niedrig) ja zu 95% leer durch die Gegend.
frank.wagner hat geschrieben: Samstag 6. September 2025, 04:34 Preislich ist das ja ein Wort - bei welchen Preisen startet die IVECO Ausbau-Variante ?
ach ja, weil hier so schön ein Allrad-Daily gezeigt wird. Der Allrad-Daily hat ein Alleinstellungsmerkmal. Es gibt - soweit ich weiß - kein neues Alternativfahrzeug mit so kleinem Außenmaß, mit so hoher Zuladung und Allrad ab Werk.
Deshalb ist er als Basisfahrzeug für 4x4-Camper so beliebt.
Wenn ich schon dabei bin meine von mir selbst vertriebene Marke schlecht zu machen, kann ich auch gleich weiter machen.... egal, bleibt ja unter uns:

Diesen IVECO Daily mit Allradantrieb gibt es seit schon ewig. Schwachstelle bei schweren Wohnmobilen war hier immer das Verteilergetriebe, welches die Kraft an Vorder- und Hinterachse verteilt.
Beim aktuellen Daily ist das immer noch so. Die Verteilergetriebe verrecken reihenweise.

Antworten

Zurück zu „Autos“