MAROCK-ON-Tour
Re: MAROCK-ON-Tour
Weiter geht es ... wir sind im vergangenen Jahr 2023 angekommen:
2023 DGR Munich 4K
2023 Marock on Tour - Gavia & Stelvio
2023 Herbstausfahrt zum Ahornboden
2023 DGR Munich 4K
2023 Marock on Tour - Gavia & Stelvio
2023 Herbstausfahrt zum Ahornboden
Hier noch 2 Diesel-Clips aus 2023 in 4K:
2023 DGR Munich 4K
2023 MarockOnTour - Sommer Diesel Treffen 4K
2023 DGR Munich 4K
2023 MarockOnTour - Sommer Diesel Treffen 4K
Das musste mal wieder einigermaßen aktualisiert werden ....
Marokko 24 - DIRECTORS CUT:
Marokko 2024 - Mimotos rock Marokko - Intro-Video:
Marokko 24 - DER FILM
Liguria 2024 - Upega & Monte Saccarello:
Liguria 2024 - Alta Via del Sale:
ISOLA d´ELBA - Marock On Tour
Herbstausfahrt Ahornboden - Marock On Tour:
Zillertaler Höhenstraße - Marock On Tour
Sigis Sunrise Treffen - Season Opening
Maxlrainer Runde - Marock On Tour
The Smell Of Spring - Marock On Tour:
Autumn Lights - Marock On Tour:
Marokko 24 - DIRECTORS CUT:
Marokko 2024 - Mimotos rock Marokko - Intro-Video:
Marokko 24 - DER FILM
Liguria 2024 - Upega & Monte Saccarello:
Liguria 2024 - Alta Via del Sale:
ISOLA d´ELBA - Marock On Tour
Herbstausfahrt Ahornboden - Marock On Tour:
Zillertaler Höhenstraße - Marock On Tour
Sigis Sunrise Treffen - Season Opening
Maxlrainer Runde - Marock On Tour
The Smell Of Spring - Marock On Tour:
Autumn Lights - Marock On Tour:
2023 Marock On Tour - Autumn Lights
2025 Marock On Tour - Maxlrainer Runde:
2025 Marock on Tour - Maxlrainer-Guzzi-Runde:
2025 Marock On Tour - Tanz in den Mai:
2025 Marock On Tour - Maxlrainer Runde:
2025 Marock on Tour - Maxlrainer-Guzzi-Runde:
2025 Marock On Tour - Tanz in den Mai:
Lanzarote - Highlights 4K: Eine Woche Anfang Mai auf dieser schönen Insel!
Hier noch die Variante mit zusätzlichen Landschaftsaufnahmen ....
Hier noch die Variante mit zusätzlichen Landschaftsaufnahmen ....
Momoto-Treffen Ende Mai 2025 ... alles in 4K:
Tag 1 - Sauris-Runde & Zonkolan:
Tag 2 - Panoramica delle Vette:
Tag 2 - Zonkolan:
Tag 3 - Großglockner:
Tag 1 - Sauris-Runde & Zonkolan:
Tag 2 - Panoramica delle Vette:
Tag 2 - Zonkolan:
Tag 3 - Großglockner:
2025 Mimoto Gravel Tour - Moments 4K
Im Juli 2025 trafen sich 5 Mimotos im Susatal westlich von Turin um einige Classiker auf nicht befestigten Strassen zu erfahren. Alles war dabei … jafferau, Sommelier und natürlich die Assietta
Als Hauptquartier wurde anhand einer Verfügbaren Unterkunft (5 Zimmer) zwischen Susa und Bardineccia gesucht.
Letztlich wurde es das Hotel Avalanche in Sauze d’Oulx direkt im Zentrum des Ortes gelegen.
https://www.gruppoabc.it/struttura/hotel-avalanche.html
Das Hotel ist mMn eine absolute Empfehlung mit schönen Zimmern, perfekte Lage im Ort und mit einer schönen Bar drinnen und draußen ausgestattet. Der Skiort war recht gut geöffnet und etliche recht gute Restaurants waren fußläufig erreichbar.
Die Anreise für die Jungs erfolgte mittels Bus/Trandsporter über die AB direkt nach Sauze d’Oulx.
Für mich ging es ca. 820km über die Schweiz mit einigen Passklassikern und zurück ca. 750 km über Italien (u.a. Stelvio, Umbrail) auf 2 Räder.
Das Wetter während der ganzen Woche war erstklassig, sieht man von 1 bewölkten Vormittag mal ab. Man kann es NICHT besser erwischen.
Für mich überraschend, dass es auf den einzelnen Routen rel. wenig los war, besonders von Montag bis Mittwoch
Um es vorweg zu nehmen:
Es war eine wundervolle Woche unter Freunden mit tollen Touren, tollen Menschen und geilen Erlebnissen.
Danke Jungs fürs mitnehmen ... Danke für die gemeinsamen Tage Jungs ... es war mir eine EHRE!
Ich hätte mir nicht erträumen lassen an den erreichten Stellen mit meiner Caballero zu stehen ... einfach atemberaubend und wunderschön!
Im Juli 2025 trafen sich 5 Mimotos im Susatal westlich von Turin um einige Classiker auf nicht befestigten Strassen zu erfahren. Alles war dabei … jafferau, Sommelier und natürlich die Assietta
Als Hauptquartier wurde anhand einer Verfügbaren Unterkunft (5 Zimmer) zwischen Susa und Bardineccia gesucht.
Letztlich wurde es das Hotel Avalanche in Sauze d’Oulx direkt im Zentrum des Ortes gelegen.
https://www.gruppoabc.it/struttura/hotel-avalanche.html
Das Hotel ist mMn eine absolute Empfehlung mit schönen Zimmern, perfekte Lage im Ort und mit einer schönen Bar drinnen und draußen ausgestattet. Der Skiort war recht gut geöffnet und etliche recht gute Restaurants waren fußläufig erreichbar.
Die Anreise für die Jungs erfolgte mittels Bus/Trandsporter über die AB direkt nach Sauze d’Oulx.
Für mich ging es ca. 820km über die Schweiz mit einigen Passklassikern und zurück ca. 750 km über Italien (u.a. Stelvio, Umbrail) auf 2 Räder.
Das Wetter während der ganzen Woche war erstklassig, sieht man von 1 bewölkten Vormittag mal ab. Man kann es NICHT besser erwischen.
Für mich überraschend, dass es auf den einzelnen Routen rel. wenig los war, besonders von Montag bis Mittwoch
Um es vorweg zu nehmen:
Es war eine wundervolle Woche unter Freunden mit tollen Touren, tollen Menschen und geilen Erlebnissen.
Danke Jungs fürs mitnehmen ... Danke für die gemeinsamen Tage Jungs ... es war mir eine EHRE!
Ich hätte mir nicht erträumen lassen an den erreichten Stellen mit meiner Caballero zu stehen ... einfach atemberaubend und wunderschön!
2025 Penegal - 4 wundervolle Tage im August
4 Wundervolle Tage im August auf dem Penegal auf 1737 m Höhe über dem Mendelpasse und dem Kalterer See. Unterwegs mit der fantastischen Guzzi V85 TT ging es über den Brenner, das Penser Joch und schließlich über den Mendelpass hinauf zum Penegal.
Am ersten Tourtag besuchten wir über den Molveno See den Monte Bondone mit seinen unzähligen Kehren hinunter nach Trento und natürlich den Passo Manghen, einer der schönsten Pässe im Trentino.
Am zweiten Tourtag gings ins beschauliche Ultental bis hinauf zum Weißbrunnsee auf 1900 m Höhe. Eine Wanderung ist dort empfehlenswert und auch die Einkehr auf der Jausenhütte.
Bei der Heimfahrt zeigte sich die Mendelpass nochmal im bessten Licht und auch das Timmelsjoch geizte nicht mit schönen Momenten. Über das wirklich tolle Kühtai und der Isar entlang geht es stressfrei nach Hause.
Das Team vom Hotel Penegal war uns wieder einmal ein perfekter Gastgeber!
https://www.penegal.it/de
4 Wundervolle Tage im August auf dem Penegal auf 1737 m Höhe über dem Mendelpasse und dem Kalterer See. Unterwegs mit der fantastischen Guzzi V85 TT ging es über den Brenner, das Penser Joch und schließlich über den Mendelpass hinauf zum Penegal.
Am ersten Tourtag besuchten wir über den Molveno See den Monte Bondone mit seinen unzähligen Kehren hinunter nach Trento und natürlich den Passo Manghen, einer der schönsten Pässe im Trentino.
Am zweiten Tourtag gings ins beschauliche Ultental bis hinauf zum Weißbrunnsee auf 1900 m Höhe. Eine Wanderung ist dort empfehlenswert und auch die Einkehr auf der Jausenhütte.
Bei der Heimfahrt zeigte sich die Mendelpass nochmal im bessten Licht und auch das Timmelsjoch geizte nicht mit schönen Momenten. Über das wirklich tolle Kühtai und der Isar entlang geht es stressfrei nach Hause.
Das Team vom Hotel Penegal war uns wieder einmal ein perfekter Gastgeber!
https://www.penegal.it/de