Hallo liebe Gemeinde,
leider ist dies der zeite Versuch einen Bericht unserer Reise zu verfassen da wie ich mit dem ersten grad fertig war das I-net zusammen brach.Einfach nur Toll .Also jetzt der zwiete...
Wie Ihr alle sicherlich verstehen werdet hat man nicht überall I-net und manchmal ist man einfach nur müde vom vergangenen Tag.
Im moment sind wir in der Atakama-Wüste und dies schon den dritten Tag.Die Tmeraturen liegen hier bei Maximal 33 Grad aber es ist erträglich bei entsprechender Geschwindigkeit in diesen unendlichen und nicht enden wollenden weiten.Für uns Europäer einfach nur endlooooooos

.Wir haben nun seit gestern einen Stop in Antofagaste eingelegt und wollen zwei Tage pausieren . Eine sehr grosse Stadt für hiesige Verhältnisse und das mitten in der Wüste.Gestern hatte ich als GS-Fahrer auch mal wieder einen " Höhepunkt" und der bestand aus Kurven aber was für welche .Danach ist man mal wieder richtig nass und wartet schon voller Sehnsucht auf die nächsten. Auf einen sehr langen Bergkamm hatte es gestern sehr starke Fallwinde und man hatte Mühe das Töff auf Linie zu halten.Solche Sachen kennen wir in Europa garnicht .Etwar 12km vor der nächsten Tankstelle ging mir den doch das Benzin aus

aber wir haben da ja noch und nur für diese Situationen eine kl. Reserve dabei die hier durch aus Sinnvoll ist.Aber auch hier in der Wüste ist man nicht allein.