Diverse Moto- bzw. Automobilia abzugeben

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
barney

Diverse Moto- bzw. Automobilia abzugeben

#1 Ungelesener Beitrag von barney »

Hallo Motorrad- und Auto-Freunde,

ich miste aus und möchte ein paar Regalmeter über 30 Jahre angesammeltes "Altpapier" abgeben, darunter:
- Zeitschrift "Enduro", diverse Jahrgänge vollständig und viele Einzelhefte
- Zeitschrift "Enduro-Szene-Online" (ESO), viele Einzelhefte
- Zeitschrift "Der Reitwagen", viele Einzelhefte
- und und und
- Prospekte von 1985-200x (??), teilweise in Sammlern, teilweise abgeheftet in Ordnern, leider auch teilweise mit Feuchteschaden)

Bild, Bild, Bild, Bild, Bild

Bild, Bild, Bild, Bild, Bild, Bild, Bild, Bild

Ich habe leider gerade nicht die Zeit und vor allem Muße, alles einzeln aufzuführen oder zu durchsuchen ob ein bestimmtes Modell oder ein bestimmtes Heft da ist.
Am liebsten wäre mir ein Liebhaber kommt vorbei und wir werden uns einig über einen kleinen Obolus bzw. Aufwandsentschädigung, der sicher deutlichst niedriger ausfällt als in den üblichen Markt-Portalen :Pr:

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

barney

Re: Diverse Moto- bzw. Automobilia abzugeben

#2 Ungelesener Beitrag von barney »

Servus,

der Winter steht vor der Tür , es ist Lesezeit und daher wollte ich noch einmal an mein Angebot erinnern.
Kinder wie die Zeit vergeht ...
Die vielen vielen Prospekte haben zwischenzeitlich einen anderen Liebhaber gefunden (6 Bananenkartons zu versenden ist eine Herausforderung).
Diverse Zeitschriften und alles mit Feuchteschaden habe ich entsorgt.

Was noch vorhanden ist sind ca. 10 Jahrgänge der Zeitschrift "Enduro" aus den 1990ern und einiges andere wie die (nach kurzer Zeit wieder vom Markt verschwundene) "Motorrad-Touren" ;)
Falls jemand diese historischen Schriften für sein Archiv haben möchte möge er sich melden, eventuell ist eine Übergabe beim "Winterfilmabend-Treffen" möglich.

Aktuelle Bilder stelle ich je nach Resonanz / Nachfrage gerne hier ein.

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“