ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
steph
Administrator

Re: ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

#105 Ungelesener Beitrag von steph »

..also jetzt geht’s im November erstmal mit Dylan nach Bhutan und im nächsten Frühjahr voraussichtlich nochmal nach Sri Lanka.. <daf>

..aber wenn Dylan eine Tour in der Mongolei anbietet .. sehr wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit onthewaytours - die ja durch die Kinderhilfe Bayasgalant auch Touren in der Mongolei im Programm und jede Menge Erfahrung haben .. guggst du https://www.onthewaytours.ch/reisen-1/

:mrgreen: ..dann gibst wohl auch von dort nen Reisebericht.. Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

steph
Administrator

Re: ride2xplore Sri Lanka with Dylan

#106 Ungelesener Beitrag von steph »

2018 Sri Lanka 46_6.jpeg
2018 Sri Lanka 46_6.jpeg (85.68 KiB) 59 mal betrachtet

Vor Kurzem bekam ich von Dylan & Martina wieder ihren Newsletter, unter anderem mit der Randnotiz, dass es noch freie Plätze für ihre Sri Lanka Tour 2026 gibt. Das hat mich ordentlich ins Grübeln gebracht, da ich mir ja vorgenommen habe nicht mehr zu fliegen.. :Mh:

So bin ich also nochmal auf meinen alten Spuren gewandelt - der Reisebericht von 2018 war ja mangels Bildmaterial immer noch Baustelle - und bin wieder ganz tief eingetaucht in dieses wunderbare Land. Ich war erstaunt, wie klar und präsent all die Erinnerungen für mich noch spürbar sind, fast so als wäre ich immer noch mittendrin.

Ich hab's also nochmal überarbeitet, die Rechtschreibfehler verbannt, das eine oder andere neu formuliert und auch gleich noch meine zweite Reise in 2019 mitgenommen .. jetzt ist es eine schöne runde Sache für mich, ich bin sehr dankbar, dass ich sie erleben durfte & wenn mich jetzt die Sehnsucht nach Sri Lanka packt, vertiefe ich mich einfach in meine Geschichten aus Sri Lanka Bild

Vorwarnung:
Es ist was für lange Winterabende, denn es sind 16 Teile :Oh: geworden, da jeder einzelne Tag so voll mit Eindrücken war

..zu finden sind die Sways auf der ersten Seite des Beitrages => viewtopic.php?f=14&t=7664Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Antworten

Zurück zu „Asien“