Ducati Bollern 2025
Re: Ducati Bollern 2025
Das Strahlenbild ist der Hammer! 
Jepp
das finde ich auch .. die Ehre gebührt dem Fotografen
Grazie mille lieber Jürgen
Grazie mille lieber Jürgen
*Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

- tornante
wunderschöne Impressionen - da könnte man glatt wieder schwach werden
Grüßle Michael
Grüßle Michael
es gibt immer etwas zu entdecken
Auf der Suche nach MimotoMichas Video vom 'Unaussprechlichen' von 2019 bin ich über sein Video vom Susten gestolpert..
Bei 2:44 geht's los auf die Westrampe & bei 3:27 könnt ihr rechts zum Evergrin abbiegen
'Mein' Wasserfall ist ab 5:22 wunderschön zu sehen
Hier das Video vom Micha
.. ihr werdet euch beim Anschauen sicher direkt gut 26 Jahre jünger fühlen
.
..was mich jedoch richtig schockiert hat, ist das Verschwinden des Steingletschers .. der kommt ab 5:40 ins Bild
So sah es dort 1999 aus .. da ging der Gletscher tatsächlich noch bis zum Steinsee runter
. ..und so sieht es 2024 aus .. der Gletscher ist nur noch ganz oben zu erkennen
. Der Steinsee 1999
. ..und 2025
.
Bei 2:44 geht's los auf die Westrampe & bei 3:27 könnt ihr rechts zum Evergrin abbiegen
'Mein' Wasserfall ist ab 5:22 wunderschön zu sehen

Hier das Video vom Micha
.
So sah es dort 1999 aus .. da ging der Gletscher tatsächlich noch bis zum Steinsee runter
. ..und so sieht es 2024 aus .. der Gletscher ist nur noch ganz oben zu erkennen
. Der Steinsee 1999
. ..und 2025
.
*Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

Viel Interessantes aus dem Engadin .. bis 14/04/2026 in der ARTE Mediathek
Zauberhaftes Engadin - Ein Jahr in den Schweizer Alpen
..und St. Moritz war nicht immer schon so mondän (und hässlich) =)) .. bis 17/03/2026 in der ARTE Mediathek
Mythos St. Moritz
Zauberhaftes Engadin - Ein Jahr in den Schweizer Alpen
..und St. Moritz war nicht immer schon so mondän (und hässlich) =)) .. bis 17/03/2026 in der ARTE Mediathek
Mythos St. Moritz

- JvS-105
Sehr cool, steph - das sehe ich mir gleich an!
Danke für den Tipp
Danke für den Tipp
- alexonroad
Boah Steph, was sind das denn zum Jahreswechsel für Leckerbissen, die Du da hergerichtet hast. Noch dazu mit dieser kernigen Musik und dem rauchigen Gesang. Und - liebe Jürgen - ich muss echt sagen, dass ich Dich wirklich bewundere diese Maschine mit Freude zu fahren. Ich hab es ja schon einmal versucht
So, jetzt kommt Teil 2 ......
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de