Nur das Hopalla war nicht notwendig. Aber scheinbar hast draus gelernt. Gut ausschauende lässige Klamotten, können im Fall des Falles auch mal die falsche Wahl sein. Wenns steinig wird sind stabile Stiefel unverzichtbar. Aber einen Eisenarsch hast du, das ist ein ordentlicher Ritt von dir am letzten Tag gewesen. Respekt !
Mimoto-Graveltour-Susatal 2025
Re: Mimoto-Graveltour-Susatal 2025
Immer wieder, sooo schön. Susatal, Gavia, Stelvio.
Nur das Hopalla war nicht notwendig. Aber scheinbar hast draus gelernt. Gut ausschauende lässige Klamotten, können im Fall des Falles auch mal die falsche Wahl sein. Wenns steinig wird sind stabile Stiefel unverzichtbar. Aber einen Eisenarsch hast du, das ist ein ordentlicher Ritt von dir am letzten Tag gewesen. Respekt !
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Danke Thomas…
…Was für eine Arbeit Du dir da gemacht
…Prima Bericht, als wäre ich dabei gewesen
, super Videos und Bilder…das war einfach ein toller Ausflug in die staubigen Westalpen…gerne immer wieder und in die Bar in Susa können wir auch ohne Besuch bei der Nachbarschaft machen…Marc & mir gehört der Laden jetzt ja mehr oder weniger 

Grüße, Dirk
#nos vemos en la carretera
#nos vemos en la carretera
Habt ihr den Laden in Susa in so kurzer Zeit übernommen? 
Meine Stiefel waren definitiv zu kurz … dieser Mangel wurde sofort behoben … ansonsten war die schutzbekleidung in Ordnung bei Hose und Jacke!
Bei den Hohen Cross/Enduro-Stiefeln hab ich was einigermaßen bequemes Gefunden … stören empfinde ich noch die wasserdichte Membran … reines Leder wäre mir lieber!