Und zum Schluss: beyond the roads:
Mimoto-Graveltour-Susatal 2025
Re: Mimoto-Graveltour-Susatal 2025
Danke Thomas, für fie stimmungsvolle Zugabe

Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Servus Thomas,
auch hier nochmal ein Danke und "Hut ab"
für die schönen Filme und die damit verbundenen Erinnerungen.
In den Filmen kommt die Stimmung unter uns und das gemeinsam Erlebte sehr schön rüber.
Jungs, es war mir mit Euch ein großes Vergnügen, jederzeit wieder
Viele Grüße
Marc
auch hier nochmal ein Danke und "Hut ab"
In den Filmen kommt die Stimmung unter uns und das gemeinsam Erlebte sehr schön rüber.
Jungs, es war mir mit Euch ein großes Vergnügen, jederzeit wieder
Viele Grüße
Marc
Zuletzt geändert von Sammi am Donnerstag 29. Januar 2026, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Savethefreaks
Coole Jungs, coole Tour, coole Filme!
Ich kaum ja kaum mit Schauen hinterher
Natürlich gefällt mir der "Much Fun" Clip am besten, da kommt die Stimmung eurer Buben-Runde echt super rüber
Bin mal gespannt, wo es euch dieses Jahr hin verschlägt. Und beim Blick aus dem Fenster auf die Winter(!)Landschaft tun eure Ausflüge im Sonnenschein gleich nochmal so gut.
Ich kaum ja kaum mit Schauen hinterher
Bin mal gespannt, wo es euch dieses Jahr hin verschlägt. Und beim Blick aus dem Fenster auf die Winter(!)Landschaft tun eure Ausflüge im Sonnenschein gleich nochmal so gut.
Danke dir … es wurde aber auch Zeit das abzuarbeiten … hat ja eh lange gedauert! Ich bin jetzt aber auch froh dass ich dieses Projekt abschließen konnteSavethefreaks hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Januar 2026, 09:08 Coole Jungs, coole Tour, coole Filme!
Ich kaum ja kaum mit Schauen hinterherNatürlich gefällt mir der "Much Fun" Clip am besten, da kommt die Stimmung eurer Buben-Runde echt super rüber
![]()
Bin mal gespannt, wo es euch dieses Jahr hin verschlägt. Und beim Blick aus dem Fenster auf die Winter(!)Landschaft tun eure Ausflüge im Sonnenschein gleich nochmal so gut.![]()
- Mimoto
- Administrator
Zähne.Und zum Schluss:
Moin Thomas,
sehr schöne Rückblicke auf eine tolle Tour mit tollen Typen.
Beste Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||