Mimoto-Graveltour-Susatal 2025

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor

Schippy

Re: Mimoto-Graveltour-Susatal 2025

#58 Beitrag von Schippy »

Danke Thomas, für fie stimmungsvolle Zugabe :App: :App: :App:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Sammi

#59 Beitrag von Sammi »

Servus Thomas,

auch hier nochmal ein Danke und "Hut ab" :Gn: für die schönen Filme und die damit verbundenen Erinnerungen. :App: :Ni:

In den Filmen kommt die Stimmung unter uns und das gemeinsam Erlebte sehr schön rüber. DD
Jungs, es war mir mit Euch ein großes Vergnügen, jederzeit wieder <daf>

Viele Grüße
Marc
Zuletzt geändert von Sammi am Donnerstag 29. Januar 2026, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Savethefreaks

#60 Beitrag von Savethefreaks »

Coole Jungs, coole Tour, coole Filme!

Ich kaum ja kaum mit Schauen hinterher :Sl: Natürlich gefällt mir der "Much Fun" Clip am besten, da kommt die Stimmung eurer Buben-Runde echt super rüber :Ju:

Bin mal gespannt, wo es euch dieses Jahr hin verschlägt. Und beim Blick aus dem Fenster auf die Winter(!)Landschaft tun eure Ausflüge im Sonnenschein gleich nochmal so gut. :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Marock

#61 Beitrag von Marock »

Savethefreaks hat geschrieben: Donnerstag 29. Januar 2026, 09:08 Coole Jungs, coole Tour, coole Filme!

Ich kaum ja kaum mit Schauen hinterher :Sl: Natürlich gefällt mir der "Much Fun" Clip am besten, da kommt die Stimmung eurer Buben-Runde echt super rüber :Ju:

Bin mal gespannt, wo es euch dieses Jahr hin verschlägt. Und beim Blick aus dem Fenster auf die Winter(!)Landschaft tun eure Ausflüge im Sonnenschein gleich nochmal so gut. :L
Danke dir … es wurde aber auch Zeit das abzuarbeiten … hat ja eh lange gedauert! Ich bin jetzt aber auch froh dass ich dieses Projekt abschließen konnte

Mimoto
Administrator

#62 Beitrag von Mimoto »

Und zum Schluss:
Zähne. :Sl:

Moin Thomas,

sehr schöne Rückblicke auf eine tolle Tour mit tollen Typen. DD

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“