Verliebt in Slowenien: Zwischen Türkis, Miniwinzstraßen und Motorradglück

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Steffen

Re: Verliebt in Slowenien: Zwischen Türkis, Miniwinzstraßen und Motorradglück

#17 Ungelesener Beitrag von Steffen »

Respekt. Erst die Panoramica und dann slowenischen Kiesel. Hat die Konfrontationstherapie geholfen? Bereit für die Assietta? Ligurische?

Savethefreaks

#18 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

barney hat geschrieben: Freitag 13. März 2026, 16:28 In bitte um ein "t", aber kein "th" :L

Frage 1: wie war die Übernachtung und die Pizzen im "Trilago" ?
Frage 2: wie war die Übernachtung und die Pizzen beim "Mesner" ?
:Pr:
Also, wenn ich schon einen Tippfehler habe, dann zieh ich den auch konsequent durch, das muss ich mir schon lassen!

Kompetenter bin ich sicher bei der Beantwortung Deiner Fragen:

Frage 1: wie war die Übernachtung und die Pizzen im "Trilago" ?
Das Zimmer im Trilago war echt schön mit sehr bequemen Betten und alles ganz neu. Zum Abendessen hatte ich einen Salat und der Rest Pasta.
Ich fand die Portionen etwas klein, da ich aber nicht sooo viel Hunger hatte, hat’s für mich gepasst.

Frage 2: wie war die Übernachtung und die Pizzen beim "Mesner" ?
Beim Mesner war’s schon etwas rustikaler und die Zimmer hatten nicht die Bohne einen modernen Touch. Aber die Betten waren bequem, das Bad sauber, das hat für uns gepasst.
Pizza haben wir wieder nicht gegessen, es gab stattdessen ein Schnitzel-Gelage. Aber die waren richtig lecker!
Steffen hat geschrieben: Samstag 14. März 2026, 16:37 Respekt. Erst die Panoramica und dann slowenischen Kiesel. Hat die Konfrontationstherapie geholfen? Bereit für die Assietta? Ligurische?
Hmm, ja, nee, lass mal… Überschaubare Staubstraßen sind ja okay, aber meine große Leidenschaft wird das nicht mehr
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

barney

#19 Ungelesener Beitrag von barney »

Savethefreaks hat geschrieben: Samstag 14. März 2026, 22:09 Also, wenn ich schon einen Tippfehler habe, dann zieh ich den auch konsequent durch, das muss ich mir schon lassen!
[...]
Kompetenter bin ich sicher bei der Beantwortung Deiner Fragen:
[...]
Hmm, ja, nee, lass mal… Überschaubare Staubstraßen sind ja okay, aber meine große Leidenschaft wird das nicht mehr
Moin Benny,

vielen Dank für die Infos zur Gastronomie & Hotellerie :L , wir suchen gerade etwas für ein Wochenende Anfang April im näheren Süden ;)

PS: Mehr Staubstraßen hätten für Dich den großen Vorteil, öfter Deinen YT-Idolen über den Weg zu fahren :mrgreen:
Wer war doch gleich dieser Stefan M.? :lol:
Ich warte noch immer auf die Tantiemen für den (ungefragten) Auftritt in seinem Filmchen :LoL:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Steffen

#20 Ungelesener Beitrag von Steffen »

@Benny
Barney hat Recht. Und ich füge hinzu, daß Du ja auf der Panoramica erlebt hats welche gigantischen Fotomöglichkeiten sich auf Staubstraßen auftun. Allerdings müßtest Du bei Deiner Fotofrequenz für die Ligurische wahrscheinlich zwei Tage einplanen....

Marock

#21 Ungelesener Beitrag von Marock »

Was für ein toller Bericht … es ist immer ein Träumchen von dir mitgenommen zu werden…. Vielen vielen Dank!!!🤩🤩🤩

Marock

#22 Ungelesener Beitrag von Marock »

Ich muss jetzt den Bernd mal nach ein paar Strecken fragen im Juni hätte ich ein paar Tage Zeit 😊🥳

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“