Ducati 1198SP und BMW HP2 Sport

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Torsten

Ducati 1198SP und BMW HP2 Sport

#1 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Moin,
diese 2 Pretiosen sind zu schade zum Rumstehen, deshalb trenne ich mich nun.
Zum Verkauf stehen eine Ducati 1198 SP, von der meines Wissens nur 447 hergestellt wurden.
TTX Öhlins-Fahrwerk, Anti-Hopping Kupplung, Traktionskontrolle, Ducati-Quickshifter, 18 Liter Alutank, Data recording, geschmiedete Marchesini-Leichtmetallräder.
Mein Exemplar habe ich aus erster Hand bei Ducati Borken Anfang 2012 erworben. Sie hat zusätzlich Akrapovic Endtöpfe, eine andere Fußrastenanlage, diverse Carbonteile, eine Zubehör Antihopping Kupplung und einen Alcantara Sitzbezug.
Alle original Teile sind vorhanden. Das Motorrad ist scheckheftgepflegt und ist erst nachweisliche 7829 km gelaufen. Preis VB 16500.-

Und dann wäre da noch eine gepflegte HP2 Sport mit ABS. Im Brief sind vor mir 2 Halter eingetragen. 1. Halter war BMW München, im Februar 2009 wurde sie dann von dem 2. Besitzer angemeldet. Dieser hatte 2010 einen Unfall, ist damit in den Graben gefahren. Die BMW wurde dann verkauft und mit einer neuen Verkleidung ect. wieder instand gesetzt.
Ich besitze sie nun seit 10 Jahren und habe sie zwar selten, aber dann auch nur für größere Ausfahrten genutzt, u.a. Alpen oder Dolomiten. Mit meinen 190 cm saß ich sehr bequem. Sie wurde immer ordentlich warm gefahren und bekam jährlich einen Ölwechsel, auch wenn ich nur 180 km gefahren bin. Vor dem Verkauf werden TÜV und Ölwechsel gemacht.
Ich habe auch eine Rahmenvermessung veranlasst, das Zertifikat ist dabei. Kilometerstand 8150, Preis VB 14990.-
Duc.jpg
(925.99 KiB) Noch nie heruntergeladen
Duc Büro.jpg
(725.99 KiB) Noch nie heruntergeladen
Dateianhänge
HP 2 Sport.JPG
(1.6 MiB) Noch nie heruntergeladen
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

JvS-105
Re: Ducati 1198SP und BMW HP2 Sport

#2 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Oh Mann .. die Duc :Hilf:

steph
Administrator

#3 Ungelesener Beitrag von steph »

:Trost: ..andrà tutto bene Jürgen

@Torsten
Viel Erfolg beim Verkauf <daf>

..und ich helf mal bissi mit de Bilders .. is ja schade wenn die Schätzchen nich direkt in ihrer vollen Schönheit zur Geltung kommen :Sab: :Sab: :Sab:
.
Duc.jpg
Duc.jpg (349.71 KiB) 46 mal betrachtet
Duc Büro.jpg
Duc Büro.jpg (206.14 KiB) 46 mal betrachtet
HP 2 Sport.JPG
HP 2 Sport.JPG (454.7 KiB) 46 mal betrachtet
..für ein kreatives und positives Forum mit motivierenden und konstruktiven Beiträgen =))

Bild *Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Torsten

#4 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Grazie mille (der Küsschen Smiley fehlt) :Pr:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“