danke für deinen schönen Bericht!
Launig beschrieben, gut geplant, fleißig fotografiert und dokumentiert. Macht ja alles viel Arbeit.
Als ich so um die 20 J. war durfte ich öfters meine damalige Freundin/spätere Frau in Fulda besuchen.
Sie war dort so für ca. 2 Jahre, für eine Ausbildung zur Freizeitberaterin. (Damals dachte man eine Berufsidee mit Zukunft).
Wir haben viele Ausflüge in dieser Region unternommen, (halt ohne den Osten, wegen Zonengrenze).
Das war vor fast 50 Jahren. Deine Reportage hat in mir viele Erinnerungen geweckt und ich hab mir vorgenommen mein
Motorrad mal in dieser Märchenhaften Gegend auszuführen.
Nicht ganz leicht für mich, auf Gefühlsebene – die Liebste lebt schon lange nicht mehr.
Nochmal Dank und Anerkennung für Dich.
Gruß, Rolf (moro)
"Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet — weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt."
William Shakespeare (1564 - 1616)
Ich werde versuchen dieser Gegend fern zu bleiben . Aber falls ich es nicht schaffe - das ist schon schön dort. Und deine Erzählungen sind einfach spitze.
Danke dafür !
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)