MAROCK-ON-Tour
Re: MAROCK-ON-Tour
Echt cool ihr Zwei Säcke.

Zitat aus Josef von Eichendorffs "Mondnacht"
...und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.
...und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.
Re: MAROCK-ON-Tour
Hey Thomas,
da hast ja mal wieder was Schönes rausgehauen…was für ein Aufwand…

Ja, das war ein intensives & erfüllendes Wochenende, recht spontan und in spannender Kombination.
DO ruft mich Hilmar an, ein uralter Freund aus der Schulzeit und seit 2019 im Besitz meiner ex-1150 GSA, ob ich denn am FR trotz Schietwetter fahre - er fährt mit, zumindest bis Mandéllo, weil er SO 14 Uhr in K-Town sein muss.
Zack, das Stiefelbier in
ist fix und übern Vivione bis nach Edolo hat es dann auch noch gereicht…
Thomas setzt noch einen obendrauf…Osteria Piedra Rossa, SA 15:30 - 16:00, Aperitivo in Bormio…gutes Wetter inkl.
Völkerverständigung mit Schweizer Schwermetallfahrern und Absacker im Clem Pub…trotzdem pünktlich in der Früh und bei 6 Graf auf der Tibet Terrasse…
Thomas, es war mir nicht nur eine Ehre, vor allem eine große Freude…vielen Dank für Deine Gesellschaft
…und der move on road hat auch optimal gepasst….
da hast ja mal wieder was Schönes rausgehauen…was für ein Aufwand…
Ja, das war ein intensives & erfüllendes Wochenende, recht spontan und in spannender Kombination.
DO ruft mich Hilmar an, ein uralter Freund aus der Schulzeit und seit 2019 im Besitz meiner ex-1150 GSA, ob ich denn am FR trotz Schietwetter fahre - er fährt mit, zumindest bis Mandéllo, weil er SO 14 Uhr in K-Town sein muss.
Zack, das Stiefelbier in
Thomas setzt noch einen obendrauf…Osteria Piedra Rossa, SA 15:30 - 16:00, Aperitivo in Bormio…gutes Wetter inkl.
Völkerverständigung mit Schweizer Schwermetallfahrern und Absacker im Clem Pub…trotzdem pünktlich in der Früh und bei 6 Graf auf der Tibet Terrasse…
Thomas, es war mir nicht nur eine Ehre, vor allem eine große Freude…vielen Dank für Deine Gesellschaft
Grüße, Dirk
#nos vemos en la carretera
#nos vemos en la carretera