Auf den Spuren des Alpenbollerns ... Ende Mai 2026

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
steph
Administrator

Re: Auf den Spuren des Alpenbollerns ... Ende Mai 2026

#25 Ungelesener Beitrag von steph »

Da hat der Kerle ja wohl nochmal Glück im Unglück gehabt 🍀
Danke für deine ergänzenden Worte 🙏
Bild *Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Marock

#26 Ungelesener Beitrag von Marock »

Ich lass das …
Zuletzt geändert von Marock am Mittwoch 17. Juni 2026, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.

steph
Administrator

#27 Ungelesener Beitrag von steph »

:Mh: ..dafür das du dem Ereignis keinen größeren Raum geben willst, ist es von dir aber schon ganz schön viel Text dazu geworden, zwischen dessen Zeilen ich lediglich wenig Verständnis für den jugendlichen Fahrer lesen kann.

Wenn du so ein Fass aufmachst, musst du schon auch damit rechnen, dass man/frau auch mal tiefer reinguckt ;)

Edit:
Schade, dass du deinen Text oberhalb wieder gelöscht hast, ich lass meine Antwort trotzdem stehen..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Marock

#28 Ungelesener Beitrag von Marock »

👍👍👍
steph hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2026, 08:22 :Mh: ..dafür das du dem Ereignis keinen größeren Raum geben willst, ist es von dir aber schon ganz schön viel Text dazu geworden, zwischen dessen Zeilen ich lediglich wenig Verständnis für den jugendlichen Fahrer lesen kann.

Wenn du so ein Fass aufmachst, musst du schon auch damit rechnen, dass man/frau auch mal tiefer reinguckt ;)
Viel Text? Dass du manchmal Probleme hast zwischen den Zeilen zu lesen, das weiß ich ja bereits, darum die zusätzliche Erläuterung meinerseits!

Der ganz schön viele Text war nur gedacht als zusätzliche Info für dich ... dass du verstehst dass wir uns trotz der Umstände natürlich Sorgen um den Buben gemacht haben und natürlich auch betroffen waren und das unsere getan haben!

Mitgefühl hatte ich (und der Dirk auch) definitiv mit dem Buben, aber warum sollte ich Verständnis für einen jugendlichen Idioten aufbringen, der andere mit seinem Verhalten massiv gefährdet. Muss man immer Verständnis aufbringen für jeden möglichen Trottel den es auf der Welt gibt? Meiner Meinung nach NICHT, auch wenn es nicht völlig deiner Geisteshaltung entspricht.

Ich habe kein Fass aufgemacht und werde das auch nicht tun!

Schönen Tag noch! :L :L :L

steph
Administrator

#29 Ungelesener Beitrag von steph »

Ich gebe zu, zwischen deinen Zeilen zu lesen mag mir selten gelingen ;)

..und ich meinte den vielen Text schon in deiner Geschichte..

..und ob du meine Geisteshaltung wirklich kennst, wage ich zu bezweifeln

Bild

Marock

#30 Ungelesener Beitrag von Marock »

steph hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2026, 14:15 Ich gebe zu, zwischen deinen Zeilen zu lesen mag mir selten gelingen ;)

..und ich meinte den vielen Text schon in deiner Geschichte..
Das gelingt sehr vielen ... dir halt nicht ... das ist nicht schwer, das war auch bei den Smileys nicht schwer!
In der Kurzgeschichte steht nicht viel drin, drum hast du ja nachgefragt und der Dirk hat dir geantwortet!
:L :L :L
Was ist mit "Verständnis" und "... Fass aufmachen" ? :Mh:

steph
Administrator

#31 Ungelesener Beitrag von steph »

Mann Thomas .. jetzt lass gut sein, ist doch schade um den schönen Thread.
Ich hab mir lediglich erlaubt mein Befremden über deine Art der Berichterstattung des Unfalls zum Ausdruck zu bringen - Dirk hat es erklärt, ich hab mich bedankt & damit war’s für mich gut =))

Bild

Marock

#32 Ungelesener Beitrag von Marock »

Das war es eben nicht! Denk mal drüber nach!
Ich hab dir lediglich meine Einschätzung dazu erläutert und dann kommt dass ich ein Fass aufmache und dazu dass ich zu wenig Verständnis geäußert hätte!

Und von dir kommt nur inhaltlich wenig klärendes … außer natürlich der Hinweis ich soll es lassen! Ich versteh dich da wirklich nicht .., muss ich auch nicht!

Und wann ich was lasse in diesem Thread entscheide ich ganz allein …

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“