Servus,
meine Hero8 ist auf der letzten Reise gestorben - ich hab noch Zubehör zu dieser über...
4 Telesin Akkus (2 davon ein halbes Jahr alt, die anderen beiden 1,5 Jahre alt), den originalen 2-fach Lader, 2x den 3-fachlader von Telesin, die originale Fernbedienung und einen Halter von ishokz dafür.
Kann das jemand brauchen - wenn ja PN.
Gruß Tobi
Zubehör Gopro Hero8 zu verschenken
- luckyloser
- Beiträge: 991
- Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
- Wohnort: 91560 Heilsbronn
- Kontaktdaten:
Zubehör Gopro Hero8 zu verschenken
Zuletzt geändert von luckyloser am Freitag 26. Juni 2026, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Homepage mit Reiseberichten, Ausrüstungsreviews und Infos zur Suzuki V-Strom DL1000/650
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)
- luckyloser
- Beiträge: 991
- Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
- Wohnort: 91560 Heilsbronn
- Kontaktdaten:
Re: Zubehör Gopro Hero8 abzugeben
Paar Displayschutzfolien/Gläser sind auch noch da
Und nur zur Info - ich will nix für das ganze Zeugs.... aber zum wegwerfen find ichs zu schade.
Und nur zur Info - ich will nix für das ganze Zeugs.... aber zum wegwerfen find ichs zu schade.
Meine Homepage mit Reiseberichten, Ausrüstungsreviews und Infos zur Suzuki V-Strom DL1000/650
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)
- GS-Tom
- Beiträge: 1704
- Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
- Wohnort: Idar-Oberstein
- Kontaktdaten:
Re: Zubehör Gopro Hero8 zu verschenken
Hätte Interesse an der Fernsteuerung. Hast PM
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250 oder Fahrrad
>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250 oder Fahrrad
>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<
Re: Zubehör Gopro Hero8 zu verschenken
Da meine Hero7 noch gut funktioniert, melde ich mal Interesse für den Rest an. PN folgt gleich.