Vielen Dank für diesen tollen Bericht!
Er hat uns bestärkt darin diesen großen weissen Fleck auf unserer Landkarte endlich ausgiebig zu besuchen.
Grüße
elsterracer und Zoey
Spanien Tour 2021 - Picos de Europa
-
elsterracer
Re: Spanien Tour 2021 - Picos de Europa
Sehr schöner und ausführlicher Bericht, danke dafür.
Vor allem die Fotos sind wunderbar.
Vor allem die Fotos sind wunderbar.
lg,
Wolfgang
Wolfgang
Moin,
Danke für den schönen Bericht im dunklen und kalten Winter…
Da freut man sich schon wieder auf den Frühling…
Danke für den schönen Bericht im dunklen und kalten Winter…
Da freut man sich schon wieder auf den Frühling…
- Savethefreaks
Manchmal stöbere ich gern in alten Reiseberichten und weil Spanien so schön ist, hab ich diesen wunderbaren Tripp mal wieder hochgeholt. Wenn man dann selber letztes Jahr an der ein oder anderen Stelle war und Strecken/Aussichten wiedererkennt, ist die Freude gleich nochmal so groß!
Und hierzu möchte ich was anmerken:
(ich dachte mir doch, dass mir die Kurven so bekannt vor kommen
)

Und hierzu möchte ich was anmerken:
Die Straße, die man links im Bild sieht, ist 2024 ganz frisch geteert wordenluckyloser hat geschrieben: ↑Freitag 14. Januar 2022, 17:59 Spanien Herbst 2021 - Tag05 - 265km - Pamplona
Das Essen gestern war klasse - was erwartet man für 14,95 EUR inklusive Wasser und Hauswein (1 Flasche für zwei)? Wir haben uns für das Menue de Dias entschieden. Anja hatte Melone mit Schinken, Thunfisch und Erbsenpüree und Schokokuchen, ich hatte Spiegeleier mit Schinken und frittierten Kartoffeln, Rindersteak mit Pommes und dann noch einen Hüttenkäse-flan. Und es war super! Wir waren echt positiv überrascht! Nach dem Essen und der Flasche Rotwein sind wir sofort in einen tiefen Schlaf gefallen. Auch das Frühstücksbuffet hat uns überrascht und mit seiner Vielfalt (für Spanien) beeindruckt. Vorher sind wir aber nicht so recht in die Gänge gekommen, man merkt wie weit westlich wir schon sind. Die Sonne geht echt spät auf und wir brauchen früh ewig bis wir in die Gänge kommen. Um kurz nach 10 Uhr verlassen wir dann endlich die Tiefgarage und fahren in Richtung Pamplona. Naja nicht direkt, erstmal noch weiter raus aus den Pyrenäen und dann geht es weiter in Richtung Westen.
Weiterlesen...
Teaserbilder:
![]()