die letzten beiden Filme hab ich dann auch durch und gequält hat es mich nicht.
(..lediglich die Vorstellung Gigl und Michl bei ihrer Hochzeitsnacht verursacht schmerzen im Bereich des Zwerchfells

So langsam juckt es wieder....

Viele Grüße
Kannst das mit dem Jucken bitte etwas näher definieren?Mimoto hat geschrieben:...so Wolf,
(..lediglich die Vorstellung Gigl und Michl bei ihrer Hochzeitsnacht verursacht schmerzen im Bereich des Zwerchfells)
So langsam juckt es wieder....![]()
Viele Grüße
Servas mei Freind,michaelklbg hat geschrieben:Kannst das mit dem Jucken bitte etwas näher definieren?Mimoto hat geschrieben:...so Wolf,
(..lediglich die Vorstellung Gigl und Michl bei ihrer Hochzeitsnacht verursacht schmerzen im Bereich des Zwerchfells)
Viele Grüße![]()
@ Gigl: I glaub der nimmt uns net ernst!
Hi Micha, freut mich, wenn's gefälltMimoto hat geschrieben:...so Wolf,
Gut - weil du es bist, hab ich rasch wieder was zusammengeschnipseltGigl hat geschrieben:Wolf bitte um ein neues Viiiiiiiiiideo...............................!!!![]()
Danke![]()
Servus Wolf,vienna_wolfe hat geschrieben:
Die Fahrt über die mautpflichtige Kaunertaler Gletscherstraße (€ 12), vorbei am Gepatschspeicher bis hinauf ins Gletscherskigebiet auf 2.750 Meter, war für mich vielleicht sogar das schönste Erlebnis dieser fünftägigen Tour
da Wolf
Jo Gigl - bei uns daheim gibt's wirklich geile StreckenGigl hat geschrieben:Wolf mei Freind,
vielen Dank für das Auffrischen von Erinnerungen. Die Landschaftseindrücke dort sind alleine schon jeden Cent der
12 Eier wert! Video hab ich genossen...![]()
Wir haben in unserm kleinen Landl schon auch geniale Sachen zum "Erfahren"!![]()
![]()
Gruß
Gigl
Hi Max, ja das Wetter schlägt in den Bergen schon mal rasch ummaxmoto hat geschrieben: Servus Wolf,
die Kaunertaler Gletscherstraße - wirklich beeindruckend. Vor allem bei dem Wetter. Ich war mal im November oben. Da musste ich 6 Stunden oben bleiben, weil eine Lawine die Straße so gefährdete, dass sie gesprengt werden musste und die Aufräumarbeiten haben sich dann hingezogen....
Da merkt man dann, dass zuviel Schönheit zu lange ganz schön langweilig wird - und kalt wirds auch...
Noch ein Satz zu dem beeindruckenden Film. Keine Kritik!!! Nur meine Meinung. Ich finde die Sequenzen mit Helmkamera besser. Denn man sieht mehr und - es ist einfach schöner, die Kurven und vor allem Serpentinen mit Dir mitzufahren, weil Du gerade in diesen Situationen eine ideale Blickführung hast und die kommt mit der Helmkamera naturgemäß besser rüber -.
Danke für's Mitnehmen.
maxmoto