Bretagne 2025 Trailer

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Vanmel
Bretagne 2025 Trailer

#1 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Bretagne 2025 Trailer

Hier kommt der Trailer vom Reisevideo. Hier klicken https://youtu.be/ZVhp_O_2YmE
Der ganze Film als Premiere, wird am 04.09.2026 bei den Motorrad-Reisefilmtagen auf dem Tannenhof zu sehen sein.
Ab Mitte September steht er Euch auf unserem Youtube Kanal: Vanmel und unserer
Website: Vanmel zur Verfügung.👍

Auf unserer Website findet ihr dann auch den Reisebericht mit Fotos, Karten und Touren zum Download als KML-Datei.

Viele Grüße

Die Vanmel´s
🙋‍♂️🙋‍♀️

pässefahrer

Re: Bretagne 2025 Trailer

#2 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Mit ein paar Sätzen zur Reise und ein paar schöne Fotos als Lockmittel, und wenigstens einem Link zum Reisebericht wäre die Resonanz vielleicht auch größer.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Marock

#3 Ungelesener Beitrag von Marock »

Das hast recht Bernd … dachte ich mir auch als ich die großen Buchstaben gesehen habe … und bis jetzt hab ich noch nicht drauf gedrückt auf den Link 😀

Schippy

#4 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Früher war der Berthold (Vanmel) hier deutlich aktiver. Mit solchen Kommentaren wird der Versuch hier wieder mal was beizutragen leider auch wieder abgewürgt.
Ich bin für konstruktive Kritik, aber das war jetzt nicht alles konstruktiv (nach meiner Meinung)

Ich hab mir den Trailer vor ein paar Tagen angeschaut. Wollte damals schon was dazu schreiben, ich habs aber leider wieder vergessen. Das positive an den Kommentaren ist dass ich den Beitrag jetzt wieder entdeckt gabe und darauf antworten kann.

Da sind viele sehenswerte Aufnahmen von schönen Ausflugszielen mit dabei. Schau ich mir lieber an als 80% der Videos die hier in letzter Zeit gepostet werden.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Vanmel

#6 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Hallo ins Forum,

hier mal ein paar Antworten:

@pässefahrer Hallo Bernd, ja Du hast recht mit den Fotos und dem Reisebericht. Das wird ja beides Mitte September folgen.
Dann werde ich auch hier noch einmal darauf hinweisen. Aber wenn Du den ganzen Text gelesen hättest, hättest Du das auch gelesen.
Ein Trailer ist eine Vorabinformation um zu sehen was im Video gezeigt wird. Dann kannst Du schon vorab entscheiden ob Du das sehen möchtest oder nicht. ;)

@Marock Hallo Thomas, ja das gleiche gilt natürlich auch für Dich. Der Reisebericht und das komplette Video kommt noch. Dann kannst Du frei entscheiden ob Du klickst ;)

@Schippy Hallo Herbert, danke für Dein Statement. DD Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es werden hier immer die gleichen Leute abgefeiert und der Rest braucht eigentlich gar nichts zu veröffentlichen. Darüber sollte der Eine oder Andere hier im Forum mal nachdenken.
Es ist schon bei mehreren Mitgliedern hier im Forum definitiv ruhiger geworden.
Ich bleibe trotzdem noch hier weil mich der ein oder andere Reisebericht interessiert und sogar ab und zu gute Hinweise und schöne Fotos oder Videos für eine Reise enthält.

Liebe Grüße
Berthold :Pr:

pässefahrer

#7 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Vanmel hat geschrieben: Freitag 14. August 2026, 13:48
@pässefahrer Hallo Bernd, ja Du hast recht mit den Fotos und dem Reisebericht. Das wird ja beides Mitte September folgen.
Dann werde ich auch hier noch einmal darauf hinweisen. Aber wenn Du den ganzen Text gelesen hättest, hättest Du das auch gelesen.
Ein Trailer ist eine Vorabinformation um zu sehen was im Video gezeigt wird. Dann kannst Du schon vorab entscheiden ob Du das sehen möchtest oder nicht. ;)

Liebe Grüße
Berthold :Pr:
Hallo Berthold,
danke für die Klarstellung.
Ich lese die Posts schon immer ganz. Aber dass das kleine Wörtchen "dann" in dem Zusammenhang bedeutet, dass der Reisebericht und Fotos erst ab September verfügbar sind, ist mir erst jetzt klar geworden.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Marock

#8 Ungelesener Beitrag von Marock »

Lieber Berthold, da hast du mich etwas missverstanden!
Ich meine das ganz anders!
Natürlich weiß ich was ein Trailer ist und warum man vor der Premiere nicht die Katze aus dem Sack lässt.
Mir ist es egal wie man seine Clips präsentiert, ich selbst neige dazu dicke kursiv Schriften nicht genau zu lesen …
Trailer angeschaut … Danke fürs zeigen! Mir hat er gefallen!
Freu mich auf den Film!
Wenn der Film online ist … unbedingt hier nochmal drauf hinweisen … unbedingt!

Bretagne 2025 Trailer

Hier kommt der Trailer vom Reisevideo.

Der ganze Film als Premiere, wird am 04.09.2026 bei den Motorrad-Reisefilmtagen auf dem Tannenhof zu sehen sein.

Ab Mitte September steht er Euch auf unserem Youtube Kanal: Vanmel und unserer
https://vanmel.hpage.com/

Wir werden euch hier den Film nochmal verlinken!

Auf unserer Website findet ihr dann auch den Reisebericht mit Fotos, Karten und Touren zum Download als KML-Datei.

Viele Grüße
Die Vanmel´s 🙋‍♂️🙋‍♀️

Antworten

Zurück zu „Frankreich“