Metzeler Karoo 3
Re: Metzeler Karoo 3
Den neuen Karoo möchte ich probieren wenn die Werksseitigen Conti Trail Attack fertig sind, das ist vermutlich frühestens Ende Mai der Fall.
Weil´s immer mehr Spaß macht
- Mimoto
- Administrator
...na das klingt aber nach einer schon detailierten Tourenplanung.Stromer hat geschrieben:..wenn die Werksseitigen Conti Trail Attack fertig sind, das ist vermutlich frühestens Ende Mai der Fall.
Erzähl mal Karl wo geht die Einweihungsfahrt den hin?

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Servus Michael,Mimoto hat geschrieben: . . . Erzähl mal Karl wo geht die Einweihungsfahrt den hin?![]()
Grüße

Da der Liefertermin der GS sich bis Ende März hinziehen kann geht die erste Tour Anfang/Mitte April in den Bayrischen- und Böhmerwald. Ende April möchte ich ein bisserl in die Steiermark, Wildalpen-Gesäuse+Mariazeller Land. Nicht sehr gebirgig dafür sehr kurvig. Nach diesen Touren sollte ich das passende Gefühl haben für das Dickerchen, dann geht`s Anfang Mai für ca. 8 Tage nach Sardinien und weitere 4 Tage nach Korsika. Damit dürfte die Erstbereifung am Ende sein und der Karoo 3 kommt drauf.
Dann schau ma mal weiter.
Gruß Karl
Das ist nicht so weit von mir weg und der Bundeshauptstadt.
kannst Dich ja melden, eventuell geht sich ja ein kurzes Treffen aus
kannst Dich ja melden, eventuell geht sich ja ein kurzes Treffen aus
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Gern, warum nicht. Ist noch a Zeitlang hin, ich rühr mich hier wenns soweit ist.
Karl
Karl
- vienna_wolfe
Stromer hat geschrieben:Gern, warum nicht. Ist noch a Zeitlang hin, ich rühr mich hier wenns soweit ist.
Karl

So long,
da Wolf
Wolf, Klaus,
das passt, da mach ma was draus.
Karl
das passt, da mach ma was draus.
Karl
Hallo Karl,Stromer hat geschrieben:Servus Michael,Mimoto hat geschrieben: . . . Erzähl mal Karl wo geht die Einweihungsfahrt den hin?![]()
Grüße
hab ich heute erst gelesen, sorry.
Da der Liefertermin der GS sich bis Ende März hinziehen kann geht die erste Tour... . Ende April möchte ich ein bisserl in die Steiermark, Wildalpen-Gesäuse+Mariazeller Land.
Gruß Karl
wie Klaus und Wolf schon gepostet haben, bitte umbedingt melden, wenn'st Ende April in der Gegend unterwegs bist...
Würde mir sogar einen Urlaubstag nehmen, um dich/euch zu treffen... Gemma auf a gscheits Schnitzl!

Gruß Gigl
Gigl