Reif für die Insel - Impressionen von Sylt, Jan2013

Nachricht
Autor
Stromer

Re: Reif für die Insel - Impressionen von Sylt, Jan2013

#9 Ungelesener Beitrag von Stromer »

Schöne + frostige Eindrücke, danke fürs zeigen.

Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht

boro

#10 Ungelesener Beitrag von boro »

Danke für den schönen Bericht. :L

Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

MoniK

#11 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Mimoto hat geschrieben:...das hat noch gefehlt, ein Strandurlaub Reisebericht von drei Eskimos. ...
Ich dachte mir, so etwas fehlt bestimmt noch neben dawuides 36 bereisten Ländern ... :lol:

maxmoto hat geschrieben:Bei dem Bild von Bollwerk V. glaube ich vorn rechts den Großvater von Alf zu erkennen. :lol:
Ja, fiel mir aber auch erst bei dem zweiten oder dritten Foto auf. Das vorne könnte auch ein Schaf sein.
Ich fand faszinierend, wie glatt geschliffen diese Holzpflöcke waren. Kein Splitter, nix. Richtige "Handschmeichler".

Sylt reizt mich immer wieder, vorzugsweise in der Nebensaison, und dann auch vorzugsweise in den dünner besiedelten Gebieten. Am Strand entlang laufen und sich den Kopf frei pusten lassen, um wieder unbeschwert aufatmen zu können. Gedanken davon fliegen lassen, um Platz für neue Pläne zu haben. Einatmen, Ausatmen. Mensch sein.

@ALL: DANKE für Lob (Fotos) und Mitleid (Kälte :mrgreen: ). Als wir in Hörnum aus dem Bus gestiegen sind und uns der Wind um die Ohren pfiff, haben wir uns auch erst einmal angeschaut: "Sind wir eigentlich bescheuert???" Aber das WE stand seit langem fest und da unsere (gemeinsame) Zeit knapp bemessen ist, wollten wir auch nix abblasen.

Und wie heisst es so schön? "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung."

Grüssle,
Moni

P.S.: @Michl: keine Sorge - im Sommer ist das Klima dort angenehmer. :mrgreen:
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

michaelklbg

#12 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

Menschenskind, Moni ........... mein erster Lichtblick heute :L

Das sind ganz geile Bilder, die du da gemacht hast. Ich freu mich schon soooooo auf Sylt. :mrgreen:
Unser Quartier - habe heute den Vertrag unterschrieben, gescannt und gemehlt, die Anzahlung überwiesen - ist in Rantum und heißt Domizil Nautica.
Die Flüge sind auch schon gebucht. 29.06. Wien-Düsseldorf-Sylt und 15.07. Hamburg-Wien.

Aber, wenn ich da bin, wird's mehr Menschen geben, gell? :(

Mit meiner ganz lieben Frau wird es hoffentlich nicht allzuviel Zoff geben. Sie schaut gerne meine Bilder an, zuckt aber immer wieder aus, wenn ich alle 5 Meter stehenbleibe um ein vielleicht besseres Bild vom gleichen Motiv zu machen. Sie ist eher der Typ "Knips, wird's was is gut, wird's nix a wurscht!" :o

Liebe Grüße
Michl
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

AlterHeizer

#13 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

BRRR ... dort wär`s mir jetzt eindeutig zu kalt!
Aber Ihr Mädels hattet Euren Spaß, das ist die Hauptsache!
Deine Bilder sind sehr gelungen und bringen Landschaft und Wetter gut rüber! :L
Herzlichen Dank für`s Mitnehmen!
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“