Schöne + frostige Eindrücke, danke fürs zeigen.
Karl
Reif für die Insel - Impressionen von Sylt, Jan2013
Re: Reif für die Insel - Impressionen von Sylt, Jan2013
Weil´s immer mehr Spaß macht
Danke für den schönen Bericht.
Gruß
Jochen

Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
Ich dachte mir, so etwas fehlt bestimmt noch neben dawuides 36 bereisten Ländern ...Mimoto hat geschrieben:...das hat noch gefehlt, ein Strandurlaub Reisebericht von drei Eskimos. ...

Ja, fiel mir aber auch erst bei dem zweiten oder dritten Foto auf. Das vorne könnte auch ein Schaf sein.maxmoto hat geschrieben:Bei dem Bild von Bollwerk V. glaube ich vorn rechts den Großvater von Alf zu erkennen.![]()
Ich fand faszinierend, wie glatt geschliffen diese Holzpflöcke waren. Kein Splitter, nix. Richtige "Handschmeichler".
Sylt reizt mich immer wieder, vorzugsweise in der Nebensaison, und dann auch vorzugsweise in den dünner besiedelten Gebieten. Am Strand entlang laufen und sich den Kopf frei pusten lassen, um wieder unbeschwert aufatmen zu können. Gedanken davon fliegen lassen, um Platz für neue Pläne zu haben. Einatmen, Ausatmen. Mensch sein.
@ALL: DANKE für Lob (Fotos) und Mitleid (Kälte

Und wie heisst es so schön? "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung."
Grüssle,
Moni
P.S.: @Michl: keine Sorge - im Sommer ist das Klima dort angenehmer.

MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
- michaelklbg
Menschenskind, Moni ........... mein erster Lichtblick heute
Das sind ganz geile Bilder, die du da gemacht hast. Ich freu mich schon soooooo auf Sylt.
Unser Quartier - habe heute den Vertrag unterschrieben, gescannt und gemehlt, die Anzahlung überwiesen - ist in Rantum und heißt Domizil Nautica.
Die Flüge sind auch schon gebucht. 29.06. Wien-Düsseldorf-Sylt und 15.07. Hamburg-Wien.
Aber, wenn ich da bin, wird's mehr Menschen geben, gell?
Mit meiner ganz lieben Frau wird es hoffentlich nicht allzuviel Zoff geben. Sie schaut gerne meine Bilder an, zuckt aber immer wieder aus, wenn ich alle 5 Meter stehenbleibe um ein vielleicht besseres Bild vom gleichen Motiv zu machen. Sie ist eher der Typ "Knips, wird's was is gut, wird's nix a wurscht!"
Liebe Grüße
Michl

Das sind ganz geile Bilder, die du da gemacht hast. Ich freu mich schon soooooo auf Sylt.

Unser Quartier - habe heute den Vertrag unterschrieben, gescannt und gemehlt, die Anzahlung überwiesen - ist in Rantum und heißt Domizil Nautica.
Die Flüge sind auch schon gebucht. 29.06. Wien-Düsseldorf-Sylt und 15.07. Hamburg-Wien.
Aber, wenn ich da bin, wird's mehr Menschen geben, gell?

Mit meiner ganz lieben Frau wird es hoffentlich nicht allzuviel Zoff geben. Sie schaut gerne meine Bilder an, zuckt aber immer wieder aus, wenn ich alle 5 Meter stehenbleibe um ein vielleicht besseres Bild vom gleichen Motiv zu machen. Sie ist eher der Typ "Knips, wird's was is gut, wird's nix a wurscht!"

Liebe Grüße
Michl

Der Michl mit den 3 Zylindern
Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<
- AlterHeizer
BRRR ... dort wär`s mir jetzt eindeutig zu kalt!
Aber Ihr Mädels hattet Euren Spaß, das ist die Hauptsache!
Deine Bilder sind sehr gelungen und bringen Landschaft und Wetter gut rüber!
Herzlichen Dank für`s Mitnehmen!
Aber Ihr Mädels hattet Euren Spaß, das ist die Hauptsache!
Deine Bilder sind sehr gelungen und bringen Landschaft und Wetter gut rüber!

Herzlichen Dank für`s Mitnehmen!