Schön Moppedurlaub machen und mir die Grippe da lassen.

Aber ich gönn´s euch!
Viel Spaß!
Den ich danach hoffentlich auch beim Schauen und Lesen habe!

Auch wieder im Lande.derkleinemann hat geschrieben:..Die 690er gefällt mir auch sehr
Das kannst Du Singen Gigl, die ersten beiden Tag war unter der Überschrift "Grenzen finden", nachdem klar war das WIR die Grenze sind haben wir uns heute auf Touren, Reisen, Fotografieren, Filmen gemacht. Fahr die Kiste mal ich sach Dir das ist ne Alternative zum jetzigen Bike, locker cruisen geht genauso wie die Sau machen...Gigl hat geschrieben:..Die orange Zwillinge in schöner Landschaft, artgerecht gehalten!!!..
Dank Dir Jochen.Boro hat geschrieben:Noch viel Spaß und Bonne Route
...jeden Tag leeren wir die Tellerchen Reiner, bis heute hat es funktioniert.Ryna hat geschrieben:Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und eine wohlgewogene Wetterfee.
...sowas hatten wir heute tatsächlich vor uns, passend hatte ich ne rote Jacke drüber.Max hat geschrieben:Ihr habt den Stier (Winter) bei den Hörnern gepackt!
...bis jetzt haut es hin, heute hatten wir einen Sturmschaden.Michl hat geschrieben:Ihr 2 macht offensichtlich alles richtig
Danke Karl, den haben wir.Stromer hat geschrieben:Viel Spaß euch beiden.
Tja das ist zwar so ne Sache, zwar zeigte das Thermometer heute bis an die 14 Grad aberKuno hat geschrieben:...ihr etwas Wärme gefunden habt, packt sie ein und bringt sie mit
Bitte und Danke Armin!Armin hat geschrieben:Herzlichen Dank für`s Teilhaben!
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei Eurer Winterflucht!
Bisher war auf eines verlass, der Wetterbericht war immer falsch. Hoffen wir das Beste.Jojo hat geschrieben:..Allerdings sind die Temps für den Rest der Woche ja nicht der Brüller.
Ob immer weiss ich nicht aber heute auf jeden Fall ....herrlich.Herbert hat geschrieben:Am Cap Cerbère bläst immer ein starker Wind, aber die Aussicht ist faszinierend.
Dank Dir Robert.Robert hat geschrieben:..ich gönn´s euch!
Viel Spaß!
Und wann gibt's die Ergebnisse zu sehen??? *mal ungeduldig mit den fingern trommel*Mimoto hat geschrieben:... haben wir uns heute auf Touren, Reisen, Fotografieren, Filmen gemacht...
...23:13 Uhr der Be...Wunsch.MoniK hat geschrieben:...
Und wann gibt's die Ergebnisse zu sehen??? *mal ungeduldig mit den fingern trommel*
Na los, zeig's uns!![]()
Grüssle,
Moni
Mimoto hat geschrieben: das letzte Foto von heute.
![]()