Languedoc-Roussillon - 2013 Fotos & Film

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Gigl

Re: Languedoc-Roussillon 2.Teil

#41 Ungelesener Beitrag von Gigl »

:L :L :L

Gigl
Gigl

MoniK

#42 Ungelesener Beitrag von MoniK »

MoniK hat geschrieben:Klasse Pics! ... Meine Favoriten sind ... und "Frühling" (nur die Hand des Fotografen im Bild gibt leichte Abzüge in der B-Note)
Ich stelle fest: "die Hand GAB leichte Abzüge in der B-Note". Der Künstler hat die Kür nachträglich gerettet. ;)

Nettes Filmchen! Mountainbike heisst auf Französisch "VTT" = Vélo Tout Terrain. Die KTMs könnte man glatt in "MTT" umtaufen = Moto Tout Terrain. :L

Freu mich schon auf den ausführlichen Bericht!
Wohl bekomm's!
:D
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

vienna_wolfe

#43 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Mimoto hat geschrieben:Es ist angerichtet... [

Jetzt gehts zum Essen. :mrgreen:

Grüße
:L Es hat mir vorzüglich geschmeckt ;)

Freu mich schon auf mehr - und viel Spaß noch!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Mimoto
Administrator

#44 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

MoniK hat geschrieben:...Der Künstler hat die Kür nachträglich gerettet. ;) ...
Moni
ICH hABE GAR KEINE hÄNDE... :mrgreen:

@ALL Dankeschön... :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

ryna
Administrator

#45 Ungelesener Beitrag von ryna »

Winterliche Ausfahrten haben den Vorteil, dass man fahren kann wo man will. Ich glaube kaum, dass während der Tourisaison Fahrten am Strand und durch das Steinmeer ohne Ärger machbar sind.
Da freue ich mich schon auf weiteres fulminantes Filmmaterial. :L
Jetzt gehts zum Essen.
Ist der Rouaburger dieses Jahr immer noch eine so leckerschmecker und kunstvolle Kreation?

qpeter

#46 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Wunderbar, so ein bildtechnischer und filmischer Bericht von blauem Himmel, blauem Meer, Palmen, keinem Schnee, Traumpfaden ....... und viel Spaß beim Mopedfahren.
Genau das Richtige am Morgen, wenn`s draußen noch finster ist, der Schnee alles zudeckt und -12° Grad angezeigt werden ;-)
Danke dafür!

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter

p.s.: mir gefallen die Bilder (Note 1+) diesmal fast noch ein bisserl mehr wie der Film (Note 1)
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

Andre

#47 Ungelesener Beitrag von Andre »

ryna hat geschrieben:Winterliche Ausfahrten haben den Vorteil, dass man fahren kann wo man will. Ich glaube kaum, dass während der Tourisaison Fahrten am Strand und durch das Steinmeer ohne Ärger machbar sind.
Da freue ich mich schon auf weiteres fulminantes Filmmaterial. :L
Jetzt gehts zum Essen.
Ist der Rouaburger dieses Jahr immer noch eine so leckerschmecker und kunstvolle Kreation?
Yep, und weil's so'n mordsspass macht, kommt heute bestimmt wieder die ein oder andere Ordnungswidrigkeit auf die Liste der sündigen Versuchungen. Zum Glück sind wir nicht in der Schweiz :-)
Der Arm des Gesetzes hatte uns bei Durchfahrt in Cadaques noch freundlich in die GoPro gewunken (gut er wusste da noch nichts vom steinernen Meer :-D)

Nicht nur der Rua Burger, Ryna.
Das Lammkarree, der Hummersalat, das Seebrassen Filet und und und
von der Dessert Karte ganz zu schweigen.

Der Service spricht nun auch perfekt english und bemüht sich ansatzweise gar in deutsch ;-)
Ein Frankreich das sogar auf den nicht frankophonen Gast eingeht (ändern sich etwas in der Betrachtungsweise der Grand Nation oder machts die Nähe zu Spanien?!) !

Ich glaube heut wird wieder ein klasse Tag. Die Sonne blinzelt schon und der stürmische Wind hat sich beruhigt.

F R Ü H S T Ü C K

Gruss
Andre
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

ryna
Administrator

#48 Ungelesener Beitrag von ryna »

Letztes Jahr nur auf französisch parlieren zu können, fand ich weniger tragödisch. So wurde die Fremdspache zwangsweise schneller aufgefrischt. Bei Ventillösungen neigt der Mensch dazu, eher den einfacheren Weg zu gehen.
Euch einen schönen Tag heute. Die Wetterkarte zeigt aktuell noch einen Wolkenkleks südlich der spanischen Grenze. Daher düfte es auf französischem Boden heute sonnenstabiler und nur wenig windig sein.

Antworten

Zurück zu „Frankreich“