Rock 'n Bike im Chiemgau

Nachricht
Autor
Savethefreaks

Rock 'n Bike im Chiemgau

#1 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Ob man's glaubt oder nicht, ich hab neben den Motorradtouren noch ein weiteres Hobby: Musik. Bevorzugt dabei die etwas härtere Gangart mit Hardrock und Metal.

Beide Hobbies miteinander zu verbinden war mir bislang nicht vergönnt, das soll dieses Jahr aber anders werden: am 1./2. Juni findet das HiRock-Festival in Inzell im Chiemgau statt und da werde ich einen kleinen Kurzurlaub draus machen und schon an Himmelfahrt anreisen.

Neben Hin- und Rückfahrt habe ich also einen ganzen Tourtag zur Verfügung. Nur: wohin?

Gibt es von den Einheimischen einen Tipp, in welche Richtung es sich besonders lohnt, wenn man nur einen Tag zur Verfügung hat?
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

BITZER

Re: Rock 'n Bike im Chiemgau

#2 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hi Benny,

da wird dir QPETER bestimmt weiterhelfen.

Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

woodapple

#3 Ungelesener Beitrag von woodapple »

Savethefreaks hat geschrieben: Neben Hin- und Rückfahrt habe ich also einen ganzen Tourtag zur Verfügung. Nur: wohin?
Mal so aus dem Gedächtnis... :D
Inzell-Berchtesgaden- Rossfeld-Hallein-Bischofshofen-Dienten-Saalfelden-Inzell (das wären ca. 190km).
Kann natürlich noch durch kleine Abstecher ausgebaut werden (zum Beispiel über die Postalm zum Wolfgangsee).

Oder du fährst umgekehrt und nimmst am Vormittag den Großglockner mit rein und dann die Heimfahrt über Dienten-Bischofshofen-Rossfeld (ca. 340km).
Mal sehen ob das hier funktioniert: Route mit Großglockner

Oder du nimmst ein bißchen was im Westen mit...Kössen-Reit im Winkel usw. Das wären dann ca. 300km:
Route mit Alpenstraße
Viele Grüße...Woodapple.

"Alles für die Kinder..."

Bild

dawuide

#4 Ungelesener Beitrag von dawuide »

Savethefreaks hat geschrieben:Ob man's glaubt oder nicht, ich hab neben den Motorradtouren noch ein weiteres Hobby: Musik. Bevorzugt dabei die etwas härtere Gangart mit Hardrock und Metal.

Beide Hobbies miteinander zu verbinden war mir bislang nicht vergönnt, das soll dieses Jahr aber anders werden: am 1./2. Juni findet das HiRock-Festival in Inzell im Chiemgau statt und da werde ich einen kleinen Kurzurlaub draus machen und schon an Himmelfahrt anreisen.

Neben Hin- und Rückfahrt habe ich also einen ganzen Tourtag zur Verfügung. Nur: wohin?

Gibt es von den Einheimischen einen Tipp, in welche Richtung es sich besonders lohnt, wenn man nur einen Tag zur Verfügung hat?
Danke für den Tip ! Gerade 2 Festivaltickets geordet > genau unsere Musik :o))) Freu !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder schauen ? Hier klicken und gern kommentieren

https://plus.google.com/photos/10777525 ... banner=pwa" onclick="window.open(this.href);return false;

Savethefreaks

#5 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

@woodapple: So, jetzt hätte ich wieder Tipps für 3 Tage :lol: Danke für die Touren, da wird sicher was für uns dabei sein! Ich berichte dann, wofür wir uns entschieden haben!

@Dawuide: cool, dann sehen wir uns ja in Inzell!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“