Von unserem Quartier im Luberon sind wir Touren nach Norden, Osten und Süden gefahren und es ist einfach toll, was es da zu fahren und natürlich auch zu sehen gibt...
Herzlichen Dank für´s Mitnehmen und das Zeigen der eindrucksvollen Bilder!

Aber bis dahin .... jetzt warten wir erstmal die Schneeschmelze ab.Sternschnuppe hat geschrieben:Sehr schöne Eindrücke!!!!
Danke!
...und wenn man so nach draußen guckt, geht einem hier nochmer das Herz aufEntschuldigt, dass ich immer so ins Schwärmen komme, aber ich bin irgendwie mit dieser Region verbunden....oder vielleicht auch dieser Region verfallen
![]()
Das fällt nicht schwer. Ich glaube, da bist Du in diesem Forum in guter Gesellschaft
Sind da nicht auch Bilder von der Gorges de Méouge dabei??? Jaaaaaaaaaaa!!!
Stimmt. Ist (außerhalb August) wirklich schön, dort zu fahren.
Und wenn Du es ganz, aber wirklich ganz rustikal haben möchtest, verbunden mit einem Hauch, na ja einen starken Hauch western Atmosphäre; Bivak! Am Col de Percy. - Aber ich hab Dich gewarnt.![]()
Herzliche Grüße von Kiki
P.S. Wir fahren fast jährlich mit den Motorrädern nach Südfrankreich (... ein dehnbarer Begriff). Dieses Jahr geht es im September für 3 Wochen in die Drôme
Könnt leicht sein, dass wir um diese Zeit auch im dehnbaren Südfrankreich sein. Uns g'fällts da nämlich auch ausnehmend gut.
Lach, Gott sei Dank gibt es von meinen ersten Mo-U's auch Fotos, ich habe nämlich nicht viel mehr in Erinnerung als grauen Asphaltgibt dafür immer ne Menge netter Fotos, einiges schon gesehen
denkt man, das ein oder andere lässt mich dann Grübeln, anders komplett unbekannt -