Luberon 2011

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Luberon 2011

#17 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

AlterHeizer hat geschrieben: Wünsche gute Unterhaltung!
Dein Wunsch ging in Erfüllung.
Wunderbare Musik!!!!!!!!!
Eine traumwandlerische Motorradbeherrschung!!!!
Ganz ruhige Kamera und excellente Schräglage, die durch die "Scheibe" bei Deiner "K" wunderbar ins Bild gerückt wird. Ich glaube, Du hast kein einziges Mal gebremst.
Bin begeistert!!!!
max
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

AlterHeizer

#18 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

maxmoto hat geschrieben: ... Bin begeistert!!!! ...
Schön, wenn`s Dir gefallen hat und herzlichen Dank für die lobenden Worte!
Und bremsen tue ich selten, meine Hinterherfahrenden fragen mich immer wieder mal, ob denn mein Bremslicht kaputt sei ... :mrgreen:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Sternschnuppe

#19 Ungelesener Beitrag von Sternschnuppe »

Oh ja, erstmal ein dicker Seufzer. Der Gorges de la Nesque ist eine meiner Lieblingsstrecken in der Region..... Träum!!! Zwar am Liebsten in die andere Richtung, aber egal wie,.... immer wieder schön!!! :L :L :L

Herzliche Grüße aus Essen,

Kiki

P.S. Das 76er-Bild ist übrigens rattenscharf 8-)

AlterHeizer

#20 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Sternschnuppe hat geschrieben: ... Der Gorges de la Nesque ist eine meiner Lieblingsstrecken in der Region..... Träum!!! Zwar am Liebsten in die andere Richtung, aber egal wie,.... immer wieder schön!!! :L :L :L ... P.S. Das 76er-Bild ist übrigens rattenscharf 8-)
Freue mich, wenn`s Dir gefällt ... anders herum ist`s sicherlich auch toll, aber ich fahre solche "Gorges" vorzugsweise so, daß ich sie rechts von mir habe - da sieht man mehr!
Und ja `76 - da war ich halt noch jung + xxx ... heute bin ich nur noch + ... :lol:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

vienna_wolfe

#21 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

AlterHeizer hat geschrieben: Wünsche gute Unterhaltung!
Danke Armin - schön war's! Genau das richtige, um beswingt in den Tag zu starten...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Mimoto
Administrator

#22 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Armin,

ist mir wohl irgendwie untergegangen Dein Film, hab ihn eben erst angeschaut. :roll: Mal was anders mit klassischer Musik, schönes Roadmovie abends bei einem Glas Rotwein und Kaminfeuer eine echte Abwechslung zu den sonstigen Bilder einer Fuchs jagt hoch zu Ross.... sag ich mal so :L :mrgreen:

Reiseberichte aus 2011 dürfte nun langsam durch sein, vor lauter Bilderrätsel kommst Du irgendwie nicht so recht von der Stelle. :lol:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

AlterHeizer

#23 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Mimoto hat geschrieben: ... schönes Roadmovie abends bei einem Glas Rotwein und Kaminfeuer eine echte Abwechslung zu den sonstigen Bilder einer Fuchs jagt hoch zu Ross.... sag ich mal so :L :mrgreen: Reiseberichte aus 2011 dürfte nun langsam durch sein, vor lauter Bilderrätsel kommst Du irgendwie nicht so recht von der Stelle. :lol: ...
Freue mich, wenn`s gefällt ... so langsam sollte ich mal aus der Testphase mit verschiedener Software herauskommen.
Und die Reiseberichte? :oops:
Tja, die zahlreichen Workshops fordern auch ihren Tribut, aber was nicht ist, kann ja noch werden! :mrgreen:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Frankreich“